Innenraumfarbe Opel Admiral (1936)
Tach...
Da revellsche Farbangaben ja gelegentlich unzuverlässig sind, wollte ich mal bei den Autobauern unter Euch fragen, was es für Innenraumfarben/-farbkombinationen beim 36er Admiral (Cabriolet) gab bzw. was deren (modellbau)farbliche Entsprechung wäre. Revell meint Lederbraun 84, ich habe auf Originalfotos auch schon eine Art helles Mintgrün gesehen. Wobei ich letzteres sogar interessanter finde als "StiNo-Braun".
Danke Euch schon mal im Voraus!
Lucas.
guck mal
hier da sind 4 Bilder von nem schwarzen mit roter Innenausstattung
Wie genial ist DAS denn bitte?! Ich glaub, den mache ich so...

Zumal das auch nach Leder aussieht und ich so ums Flocken drumrum komme
Vielen, vielen Dank!
Lucas.
vor allem die Bildgrösse mit 3800 x 2500 iss genial, da kann man wenigstens die details ranzuuuuuuumen,
aber hab die bilder in nicht mal 10 Min. gefunden (google - Bilder sei dank)
und freu mich dir geholfen zu haben. (Hab sie mir auch mal runtergezogen, wer weiss wann man die mal braucht.
Rüschdüsch! Und man sieht hier auch sehr deutlich, dass ich etwas falsch lag in der Annahme, dass Aussenfarbe immer gleich Armaturenfarbe ist

Wieder was gelernt!
Lucas.
Gibts denn schon Bilder von dem schönen Wagen?
Im Baubericht "The Shootout" sind welche.

Der Unterboden ist so weit fertig, Motor auch und die Karosserie (Grundaufbau ohne Türen) ist ebenfalls in Arbeit.
Lucas.
Ach stimmt ja, da war was, hab mich noch gewundert "seit wann fährt Al Capone einen Opel?"
Aber da iss auch ein Abo.
Ja dann passen die Fotos ja wie Faust auf's Auge.
Und man sieht das Blut nich gleich so.
Nö nö... Das ist schon in Deutschland angesiedelt. Ob jetzt in den späten 30ern oder kurz nachm Kriech (Operation Werwolf & Co), überlasse ich mal jedem selber