Vor ein paar Jahren bin ich in eine andere Sparte abgerutscht und habe ein Minidiorama gebaut.
Man nehme ein Frühstücksbrett , ein paar Figuren, ein Flugzeug im Minimassstab und ein paar Zusatzteile. Ein bißchen Kreativität und Geduld.
Herausgekommen ist dass:
Hoffe, es hat Euch gefallen, tschüss, ciao, servus und bye bye
Hehehe... Geniale Idee eigentlich! Revellsche "The Swifts" MiG-29, wenn mich nicht alles täuscht?! Hast Du die Figuren umgebaut oder gab es die so zu kaufen?!
Der Opa, welcher das Flugzeug bezahlte und der Kameramann sind von Preiser (habe ich so bekommen). Der junge Modellflieger kommt aus einer Tamiya-Schachtel (Campusfriends) und wurde modifiziert. Du hast Recht - habe mich verschrieben ist selbstverständlich eine MIG .
Erinnert mich sehr an eine der originellsten Warhammer 40.000 - Vignetten, die ich je gesehen habe.
Zum Größenvergleich: Der kleine Space Marine in der Hand ist (ohne Banner) nicht ganz einen Zentimeter groß (Maßstab von Epic: Armageddon), der große Space Marine ist ca. 1:32 (Maßstab von Inquisitor). Und es sind auch (in etwa) die passenden Größenverhältnisse für einen "echten" Menschen, der eine Inquisitor-Miniatur (1:32) bemalt.
Hat mir keine Ruhe gelassen und hab mal die Rechenmaschine (EXEL) angeschmissen.
Hab es mal auf grösser als Massstab 1:5 begrenzt, und gleich runden lassen.
Aber leider kann man keine Datei hochladen, deshalb mal ein Foto.