Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, vieleicht findest du da die Lösung für dein Problem.

Da wird man blöde im Kopp, echt. Daher haben die damals für bekloppt erachteten Sprüche, die wir in der Ausbildung gesagt bekommen haben, durchaus ihre Wirkung:
Wäre auch büschn OT.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
würde den Admiral, der grade i Arbeit ist, auch nie mit Folie bekleben. Erstens: Wozu?! Zweitens... Die Rundungen...
Drittens: Keine Zeit... Viertens... Keine Lust. Aber wenn ein Auto nur eckig ist oder du eine F-117 beziehen möchtest... Wäre mal was Anderes!
Dann aber bittebittebittebitte einen BAUBERICHT nachlegen, darauf bin ich mal gespannt
nicht aus ABER ich habe meinem Sohnemann Luka als Geburtstagsgeschenk kleine Aufkleber in diese Onlinedruckerei https://www.wir-machen-druck.de machen lassen.
Vielleicht hast Du Dich nur "verklickt" und hast was aus Versehen gemeldet oder so?! Ging mir auch schon so...
oder hat ne Farballergie
. Wenn er uns das nicht verrät werden wir wohl dumm sterben müssen.
. In dem Sinne.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH