Sie sind nicht angemeldet.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 00:08

chri hat Geburtstag





:happy: Hallo chri
:happy:

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter[/align]

Mr. Azuma

unregistriert

2

Sonntag, 5. August 2012, 02:50

Trööööööt und Täteräääääää! Herzlichen Sparstrumpf allerseits!

Lucas.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 06:11

Hallo Christopher!

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.

:happy: :happy: :happy:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2012, 07:51

hi Christopher :wink:
Auch von mir :happy: :hand: :prost: :party: Wünsch dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für deinen restlichen Lebensweg :thumbsup: und natürlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele schöne neue Bausätze ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 57

Realname: Raffael

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2012, 08:11

Hi Christopher,Alles Gute zum 26. Geburtstag

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

6

Sonntag, 5. August 2012, 09:04

Hallo Chri,

auch von mir gibts ein

:happy: :happy: :happy: .

Laß Dich schön feiern und beschenken und das Motto des heutigen Tages ist: :tanz: :kuss: :lieb: :hand: :party: :prost: .

Zitat

und natürlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele schöne neue Bausätze ;)
Das ist ja in den nächsten Tagen garantiert ;) .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

7

Sonntag, 5. August 2012, 09:40

Hallo Chris, auch von mir alles Gute :happy: Gruß Alex

8

Sonntag, 5. August 2012, 09:58

Auch von mir die besten Wünsche, alles Gute
und immer einen Bausatz mehr im Haus, als du grad brauchst :lol:

:happy: :happy: :happy:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. August 2012, 10:53

Hy Chri :wink:

und alles Gute an deinem Ehrentag :ok:

US Truck-Gruß,

Emanuel

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. August 2012, 10:54

Hallo Christopher, auch von mir ein dreifaches :happy: :happy: :happy: !
Feier schön :tanz: und lass es krachen :prost: :party:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. August 2012, 15:49

Hallo Chris^,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

LG Michi :prost: :happy:
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. August 2012, 16:07

Hallo Christopher :wink:

meinen Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag und alles Gute :prost:

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

13

Sonntag, 5. August 2012, 19:22

Hallo Christopher,

alles Gute zum Geburtstag! :happy:

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. August 2012, 19:42

Hallo Chris, :wink:

alles Gute zu Deinem Geburtstag sei hiermit gewünscht!


DominiksBruder

unregistriert

15

Montag, 6. August 2012, 01:48

....und da wünsche ich ihm auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. August 2012, 13:03

Hey
Vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :prost:
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

17

Montag, 3. September 2012, 07:53

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. September 2012, 20:42

Ich wünsch dir für deinen nächsten Geburtstag schon mal alles Gute :happy:

:abhau: :abhau: :abhau: man kann ja nie früh genug ( oder nachträglich ) gratulieren :baeh: :baeh: :baeh:

:prost: Emanuel

:grins: :doof: :und: :saufen: :dafür: :cracy:

de hampi

unregistriert

19

Montag, 17. September 2012, 21:52

:prost: alles jute auch von mir :happy:

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. September 2012, 02:52

Hallo zusammen. :wink:

Achtet ihr eigentlich mal darauf wann jemand Geburtstag hat?
Im realen Leben habe ich noch niemanden nach sechs Wochen Gratuliert. :(
Bald ist es so weit, daß man jemanden zur Geburt Gratuliert und das Kind wird längst schon Eingeschult.
Ihr solltet vielleicht ab und an mal auf das Datum schauen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Ähnliche Themen