Trööööööt und Täteräääääää! Herzlichen Sparstrumpf allerseits!
Lucas.
Hallo Christopher!
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Gruß, Heiko.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hi Christopher,Alles Gute zum 26. Geburtstag
Hallo Chri,
auch von mir gibts ein

.
Laß Dich schön feiern und beschenken und das Motto des heutigen Tages ist:

.
und natürlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele schöne neue Bausätze
Das ist ja in den nächsten Tagen garantiert

.
Viele Grüße
Jörg
Hallo Chris, auch von mir alles Gute

Gruß Alex
Hy Chri

und alles Gute an deinem Ehrentag
US Truck-Gruß,
Emanuel
Hallo Christopher, auch von mir ein dreifaches

!
Feier schön

und lass es krachen
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Hallo Chris^,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
LG Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge"
Hallo Christopher,
alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Chris,
alles Gute zu Deinem Geburtstag sei hiermit gewünscht!
Viele Grüße - Dominik
...
....und da wünsche ich ihm auch noch alles Gute zum Geburtstag!
Hey
Vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hallo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit
und noch viel Spaß beim Modellbau.
Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

alles jute auch von mir