Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. August 2012, 13:01

1:1 Auto Dekoleuchten

Moin,

also ich denke das passt hier am besten rein. Wollte euch mal meine stilvolle Deko-Beleuchtung für den Hobby und Partyraum zeigen.

Angefangen habe ich mit einer Malibu bzw El Camino Front - diese ist umgerüstet mit einem 12V Netzteil und Eigenbaufassungen mit 5w und 10w Autolampen. Der Lack ist original und die Front hat Patina - Sie ist so umgebaut das man sie noch als Original Ersatzteil verwenden kann sollte ich irgendwann keine Lust mehr drauf haben.
Diese hängt im Partyraum

Dann war ich im Fieber und hab noch ne Corvette geschossen. Die Seitlichen Schweller wurden abgetrennt und die Front hatte 4 LAckschichten diese wurden runtergeschliffen und ich habe sie neu lackieren lassen. Die Leuchten sind Schlepperleuchten und mit 5w und 10w Lampen mit einem 24V Netzteil betrieben. Dazu gibts noch für die Hintergrundbeleuchtung LED Spots. Alles kann man getrennt ein und aus schalten. Diese hängt in meinem Hobbyraum, neben dem Partyraum.

Natürlich haben beide auch Nummernschilder bekommen :-)

Gruss

Frank

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 13:31

Sehr geil,
sowas in der Art gabs auch im Büro von der Werkstatt wo ich meine Berufspraktium gemacht hab,
allerdings hatten die ne Audi-Front mit Singleframe hinter dem ein Kühlschrank versteckt war.

Werbung