Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forenregeln.. mal etwas anders
In meinem Stammforum wurde eine Seite verlinkt, die ich Euch unbedingt zeigen möchte, weil sie echt der Hammer ist:
Forenregeln
Wenn ihr glaubt, das sei ein Scherz, weit gefehlt, denn dieses Forum gibt es wirklich mit diesen Regeln:
RC-Modell(bau)-Welt
Das 'bau' hab ich deswegen und Klammern gesetzt, das es in der Adresse fehlt, aber im Banner zu sehen ist, wohl ein kleiner Abstimmungsfehler..
Gruß aus der Elbflorenz
Olly
Was sind denn das für Spinner...sorry
Andy
Hallo Andy
Ich glaub ich hab da grad n Dejavue
Du bist doch hoffentlich nicht krank, mein Lieber. Erschreck mich doch nicht so.
Jeder gibt sich das Regelwerk, das er verdient. Das siehst du doch an unseren Politikern.
Gerd
Also wenn in dem Forum nicht ordnung herrscht dann weiß ich auch net...
Also klasse
Hallo Guido,das hast nicht nur du schon mal irgendwo gelesen.Nur da war es weit ausführlicher geschrieben

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burnie« (20. Oktober 2006, 20:37)
RE: Forenregeln.. mal etwas anders
Moin Olly!!!

Da muß man Andy Recht geben.
Spinner...
Warum leicht, wenn es auch schwer geht.

Gruß Michael