GMS Customs Versand
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand bei GMS Customs etwas bestellt hat (Website oder bei ihrem Ebay-Account). Ich möchte gern zwei Bausätze bestellen und weiß nicht, wie es mit dem Kombiversand nach Deutschland aussieht. Eine Email an GMS Customs blieb leider unbeantwortet.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Beim ebay-account werden Bestellungen "gesammelt". Kaufen und Kaufabwicklung abwarten. Zwei Kits waren letztens 19 Dollar Versand.
Viele Grüße - Dominik
...
Ok danke. Ich konnte nirgends lesen ob sich der Versand beider Kits addiert oder ob man nur einen bezahlt oder ob es etwas mehr wird. Dann kann ich ja bestellen.
Der Versand wird sich erst addieren. Deshalb warte ich einen Tag, bis die Versandkosten zusammengefasst sind. GMS Customs ist da recht flott. Wenns sich nicht ändert, dann einfach über "Frage an den Verkäufer" anschreiben.
Ich hatte bisher nie Probleme mit ihm und kaufe da in der regel. Auch, weil er Einzelteile bietet.
Viele Grüße - Dominik
...
Gut, danke für die Tipps.
Ich war schon erstaunt, wie viele tolle Bauätze die haben, so günstig. Und die Einzelteile sind mir ebenfalls aufgefallen, nicht schlecht. Wenn alles gut klappt, werde ich da bestimmt öfters kaufen.
PS: Wie ist das denn mit Zoll? Hattest du da schon Probleme?
Hey Clemi,
hab da auch schon bestellt. Mit dem Zoll hat ich keine Probleme.
Der Gesamtwert lag so um die 30$ bis 40$...
Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
Gruß René
Ok ich habe jetzt bestellt. Gesamtwert liegt bei 54$, der Versand für zwei Kits zusammen beträgt nun 24$. Das Paket wurde schon als Verschickt gemeldet, nur kann ich irgendwie mit der Sendungsverfolgungs-Nummer nicht bei USPS nachschauen. Da zeigt es mir immer einen Fehler an.
Nuja, jetzt mal abwarten ob ich zum Zoll muss
Hab auch letzte Woche 2 Kits bestellt. Ebenfalls für 24,60$ Versand. Per paypal bezahlt und am nächsten Tag wurde die Artikel als verschickt markiert. Mal schauen, eigentlich sollte es diese Woche noch ankommen bzw. Meldung vom Zoll gebe.
Dann wird´s auch nicht das Letzte Mal sein bei dem Angebot.
Ist mir jetzt erst aufgefallen, das ich auch zwei Bausätze dort gekauft habe.
Am 21. mit PayPal bezahlt, am 22. verschickt. Nur das mit der USPS-Trackingnumber...
Hab gerade wieder nachgeseh'n. Letzte Meldung ist vom 22.!!!
Naja, sollte wohl morgen, oder bis spätestens Mitte nächster Woche eintreffen. Hoffe ich zumindest.
Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Bei Versand als First-Class-Mail gibt es keine Trackingnummer. Das war da angegeben ist, ist die Customnummer; und da verliert sich die Spur immer am Startflughafen.
Auch findest Du mit dieser Nummer keine Infos bei DHL; da es halt keine Trackingnummer ist.
Bis die Tage
Achso, danke für die Info.
Laut der Website von USPS ist mein Paket gestern in der Postfiliale abgegeben worden und wird nun elektronisch weiterverarbeitet...
Ebenfalls "Danke" für die Info, Marcus!
Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)