Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Baustoffzug mit Heckkran
Ich baue ja auch grade einen, mit einem Mercedes SK. Ich würde mal gerne wissen, was du für ein Material bei den Steinen genommen hast?
Gruß Heiko
Hallo Berni,
einfach nur toll der alte scania, die sieht man ja leider auch fast nicht mehr. Ich liebe einfach lkws der 80er und 90er. Das Modell ist echt topp.
Gruß Jonas
Gruß Jonas
Mercedes Benz SK

Hallo und erst mal danke für die Blumen
@ Heiko hab bei meinen Kindern den Baukasten geplündert

ist ein Teifoc Steinbaukasten zum mauern in klein gibt es im gut sotierten Spielzeugladen.
Mfg Berni
Gute Idee und klasse umgesetzt, fehlt eigentlich nur noch ein Anhänger.
Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten
Hallo Berni,
dein Umbau ist dir gelungen

,bessere, scharfe Fotos hätte dein Modell allemal verdient !!
Gruß Jan
Hallo ! Das Modell ist sehr gut, und du hast ein schönes Werk gebaut!
Hallo Berni,
schließ mich den anderen an. Mir gefällt dein Scania auch sehr gut, gelungener Umbau.
Aber mach bitte noch ein paar schönere Fotos. Was nützt das schönste Modell, wenn die Fotos besch****n sind?
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hallo Berni,
schließ mich den anderen an. Mir gefällt dein Scania auch sehr gut, gelungener Umbau.
Aber mach bitte noch ein paar schönere Fotos. Was nützt das schönste Modell, wenn die Fotos besch****n sind?
Gruß
Torsten
*zustimm*!
Gelungener Umbau

, leider bescheidene Bilder
Viele Grüße - Dominik
...