aber seht mal selbst ...

wie soll ein Fahrer da ein Bettlaken vernünftig darauf befestigen
?
. Sofort als VOLVO zu erkennen.
, was soll den da alles rein. Das ist viel zu klein.
. Aber Egal, wir werden's sehen wenn's soweit ist.
aölso mir gefällt der überhaupt nicht
sieht aus wie ein Produkt aus Asien wo sie in den Regalen verschiedener LKW Hersteller Teile rausgenommen haben und dann irgendwie zusammengezimmert haben
bei meinem alten konnte ich wenigstens Werkzeug Kleinzeugs und eine komplette Kiste 1,5 Liter Colaa reinstellen und war noch genug Platz vorhanden .
) richtig gut.Ich denke aber das der neue Volvo 2 Außenstaufächer pro Seite hat, oder? Hat doch der Stralis auch, meine ich...
.hat Volvo hier auch irgendwas sinnvolles schön entwickelt?
)
Öhm, ich bin den ersten Actros gefahren und der hatte eine kerzengerade Matratze...hatten die alten FH gerade Matratzen und nun so komische ausgebeulte wie im alten Actros der ersten Genration
aber mein Actros LH hatte auch so eine komische ausgebeulte Matratze
Zitat
Von alfisti
Die deutlich steilere Frontscheibe und der damit gewonnene Platz im Innenraum würd ich mal als sehr positiv sehen.
werde wenn ich die Fotos wieder mal entdecke nachreichen und von DAF habe ich auch ein Bild vom geplanten nachfolger gesehen auch nicht wirklich das gelbe vom Ei allerdings erkennt man dass es sich da noch um einen DAF handelt 
Der DAF XF ist ja auch nicht neu, es ist noch immer die alte Hütte mit neuer Frontplatte und Euro-6 Technik. Die Optik wurde nur überarbeitet, deshalb ist der DAF auch noch gut als DAF zu erkennen. Ob sich auch was im Inneren getan hat ist mir nicht bekannt, werd' ich aber auf der IAA sehen.
. Leider wird wohl in Zukunft die obligatorischen Fernlichter in der Sonnenblende bei Scania nicht mehr erhältlich sein

ob das nun von Scania ist oder jemand anderem habe die Bilder nur auf der offiziellen Seite von Scania bei Facebook vor ein paar Monaten gesehen
der ist und bleibt in meinen Augen hässlich .
. Sein Design seine Technik und das Fahrgefühl sind einzigartig. Das riesige Ausstattungspaket von Volvo ist unübertroffen und die Euro 6 Technologie von Volvo kommt auf eine durchschnittlichen Spritverbrauch von 27 litern. Er vereint alles was ein moderner und toller lkw braucht. Design, Technik, Raum zu Wohnen, Fahrgefühl und Umweltfreundlichkeit. Das muss Scania, Daf und die anderen erst mal nachmachen.
Und sportlich? Hey Leute -- ein hochkant gestellter Schuhkarton sieht nun mal nicht sportlich aus, da kann man noch so viele schräge Kanten reinfräsen. Selbst DAF fängt jetzt mit dem Blödsinn an und zieht den Radlauf "dynamisch" schräg nach hinten hoch -- wozu bitte?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH