Hallo,

für die positiven und auch die kritischen Kommentare

.
@ Martin: die Dreiecksfenster bleiben zunächst so, da ich noch keine gute Idee hatte, diese vernünftig zu verbessern. Außerdem sind sie gut verklebt und ich habe genug von Lackabplatzern. Die Scheibenwischer sind Ätzteile von HobbyDesign und zwar die HD02-0024.
@ Daniel: den Lack bekommt man mit Übung und viel Geduld beim Schleifen und polieren so glatt. Das Zauberwort für mich ist MicroMesh
@ Heiko: das mit dem Scheibenrahmen fiel mir erst auf, als Du es geschrieben hattest. Der Rahmen wurde zwischenzeitlich noch etwas in die richtige Form gebogen und paßt jetzt. Danke für den Hinweis
@ Ralf: die Motorhaube hat bis zur Verklebung mit dem Öffnungsscharnier prima gepaßt, also das Problem liegt am Scharnier

. Ich habe schon versucht, es etwas zu biegen, der Erfolg war aber mäßig, da man auch nicht vernünftig hinkommt. Damit muß ich leider leben

, da ich nicht weiß, wie ich es ändern soll. Alleine die Verklebung der Haube mit dem Scharnier war schon heikel, ohne mit dem Kleber Lackschäden zu produzieren.
Viele Grüße
Jörg