Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »saecco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Markus

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:58

Papiermodell Williams FW 26 2004

so Leute es ist wieder mal soweit. Habe ein neues Modell begonnen, das ich euch kurz vorstellen möchte.
Diesmal ist es ein Bastelbogen des Williams FW 26 aus dem Jahr 2004. Der Bogen ist sehr sauber verarbeitet, die Teile passen sehr gut zusammen, auch wenn die Anleitung manchmal sehr viel Spielraum für Überlegungen lässt.

anbei ein paar Pics, damit ihr einen Vorstellung des im Bau befindlichen Rennwagens sehen könnt.
Die vorderen Querlenker sind noch nicht montiert, die muss ich erst noch genau ausmessen, justieren und mit den anderen Teilen wie Bremsscheiben, Dämpfern etc verbineden und verleimen. Auch das CPit ist noch nicht ganz fertig, ich bin gerade dabei, die Front des Autos mit dem Heck zu verleimen, dementsprechend sind noch nicht alle Klebestellen fixiert.














2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:03

aber seeeeeehr klein. Man sieht ja gar nix ;-)

  • »saecco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Markus

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:09

aber seeeeeehr klein. Man sieht ja gar nix ;-)
schon erledigt ^^

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:12

Hallo saecco.

Vorschaubilder zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt!
Bitte dieses kurzfristig zu ändern.

PS. Es wäre auch Nett wenn Du uns deinen Vornamen mitteilen würdest, da ich es nicht so gerne mag jemanden mit seinem Nicknamen anzuschreiben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

  • »saecco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Markus

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:05

oki, werde mich alsbald drum kümmern...allerdings klappt es bei mir nicht so ganz mit dem Hochladen der Bilder. Entweder es geht es nicht, oder sie werden so klein, dass einem die Augen weh tun....mal nachlesen, was dein Link so hergibt :ok:
ich bin übrigens Markus

Werbung