Vergangenes wochenende besuchte ich gemeinsam mit Christoph(Tamiyanatiker) erstmals die alle zwei Jahre stattfindende Ausstellung des PMC Erding. Natürlich waren wir aber nicht nur zum schauen da, sondern waren als Modellmanufaktur Linz-Land mit einem Tisch präsent.
Ebenfalls vor Ort waren am Sa Jonas(Jonas F,) und Manfred(Quattro_Power), die die Fahnen des Modellbaustammtisch Passau hoch hielten.
Leider sind meine Bilder sehr Flieger- u. Militärlastig und außer ein paar Figuren hab ich irgendwie nicht sehr viel Ziviles vor die Linse bekommen, was nicht heißen soll, dass keine tollen Modelle im Zivilbereich zu sehen gewesen wären. Event. kann ja noch jemand mit Bildern aushelfen.
Zuerst der Tisch von Christoph und mir, sowie links mit Manfred beim Aufbauen, der Tisch von Jonas und Manfred.
vielen Dank, dass du uns an der Ausstellung mit einigen Impressionen (wobei einige schon untertrieben ist) teilhaben lässt
Find deine Bildauswahl auch sehr schön und sehr umfang- und abwechslungsreich. Vorallem die Hubschrauber