da meine Mutter diesen schon einmal angefangen hatte war der Anhänger schon fertig. durch den Umzug ist jedoch das "Fahrwerk" zerbrochen (und zwar so das es bei der Reparierung wieder zerbrochen ist) :/ und ich habe keinen plan wie ich es reparieren soll da dieses immer wieder auseinander fällt .... Ich habe aus Verzweiflung ein Schlusssatz gesprochen , wenn ich bis zum ende des Monats keine Lösung finde den Trailer zu reparieren werde ich nur den Truck bauen und den Trailer in den schrank .... nun ja sagen wir mal ich lege diesen in den schrank
D (Spaß) und werde mir im Internet einen anderen Trailer holen ich habe beim Truck bisher das Chassie gebaut :/
MfG Christian
.
und die Achsen halten jetzt (200kg Kleber ( spaß war echt ne arbeit )) der Trück ist auch "fast" ferig es fehlt aber noch so einiges

Zitat
SORRY bekomme das eine bild nicht mehr kleiner ?

Hallo Christian.
Zitat
SORRY bekomme das eine bild nicht mehr kleiner ?
Ich habe das ausnahmsweise mal für dich erledigt und bei der Gelegenheit auch noch einige Leerzeilen entfernt.
Lade dir das Programm JPGcompressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln.
Gruß Micha.
Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.[/quote]
Vielen dank Fürs richtig stellenich werde mir das sofort Runterlanden Schaden kanns nicht
![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH