Hallo alle zusammen

.
Leider bin ich in den letzten Monaten nicht mehr dazu gekommen ein Modell anzufangen oder auch ertig zustellen.Naja beruflich und auch privat sehr eingespannt aber ich denke jeder von euch weiß ja weie das ist ,also rede ich nicht lange darüber.
Es ist schön zusehen das auch zu älteren Beiträgen noch einiges geschrieben wird und das sie auch angesehen werden.
So jetzt malö zu einigen Fragen die Antwort.
@TelSav,zu deiner Frage was die MG`s vor der Frontscheibe angeht .Wie schon @Cris und @Fresh Dumbeldore gesagt haben wird durch ein Mechanismus der mit dem Propeller und den MG`s vervunden ist ,verhindert das diese den Propeller treffen.Was das vertraeun der Piloten angeht ,naja ein Pilot muß sich auch heute noch auf vieles verlassen wen ner sich ins Cockpit setzt

.
@Sammy,vielen dank für dein Kompliment was mein Modell angeht schön das es dir gefällt

.Wie du schon gesagt hast die hervorhebung der Pänels ist geschmackssache.Was die saubere Verarbetung angeht ,naja nach fast 30 Jahren Modellbau denke ich müßte man es mal so sauber hinbekommen ...

.Dennoch geht auch ab und an mal was bei schief oder so wie es mir vorstelle aber niemand ist perfekt.Du darfst dich nur nicht nach einigen Fehlschlägen entmutigen lassen das wird schon nach einige Zeit ,war bei mir auch so
Ich hoffe nur das ich mal dazu komme meinen angefangen AH-64 in 1:35 fertig bauen zu können,wenn ich ma endlich zeit dafür habe .Da ist nähmlich einiges umzubauen und zu verbessern,also dann man sieht sich

.
grüße Bernd