Moin zusammen
Am Sonntag, den 28.10.2012, fand unsere Ausstellung in Lingen/Estringen statt. Ich will hier keinen großen Roman schreiben, nur so viel, die Veranstaltung hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Fachsimpelein mit Modellbaukolegen, aber auch mit den Besuchern, waren klasse. So, nun aber Bilder:
Zu erst vom Aufbau am Sammstag, da hatten einiege schon so ihren Spaß.
Noch war einieges an Tischmetern frei, das sollte sich jedoch schnell änderen.
Auch Michael ,der Lingener, versucht was aufzubauen
Stefan, der Wettringer, läßt sich die Sache noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen.
Erstes Erfolgserlebniß: Der Nachwuchsbastelltisch ist fertig.
Nanu? Hier machen noch ander Fotos. Bin gespannt, wann wir Die zu sehen kriegen

.
Nach dem alles aufgebaut war, erst mal Pause machen:
Pünktlich um 10.00Uhr öffneten sich am Sonntag die Pforten für die Besucher. Und die ersten Fachgespräche wurden gefürt. Hier erklärt unser Clupmitglied Klaus dem Thorsten ,DragonFan, was ein Schiff ist und warum es schwimmt.
Hier ein Bilde der beiden kleinen Kreuzer Emden und Dresden, um die sich die Unterhaltung dreht.
Machen wir Maritim weiter. Ein VII C Boot in 1:72 von Revell.
Das selbe Boot aus einer anderen Perspektive. Gebaut von unserem Modellbaukolegen Stefan, der als Gastaussteller die Ausstellung bereicherte.
Noch ein U-Boot. Wer es gebaut hat

.
Das war es an Fotos von Schiffen und Booten die ich zu bieten habe. Es waren allerdings noch mehr Schiffe zu sehen. Vieleicht hat noch jemant Bilder gemacht, die können gerne angehängt werden.
Der nächste Teil folgt in Kürze, bis dahin
Torsten