Hallo,
schön das es Euch gefällt.
@Dominik, wie Frank schon richtig schrieb, sind das die alten Heckspoilerhalterungen.
Ich habe die gleiche Spachtelmasse genommen wie immer, doch diessmal ist sie nach dem Lackieren und Klarlacken noch etwas geschrumpft

.
Aber kein Problem für mich, damit muss und kann Ich leben.
@Frank, die Decals sin klasse, nur musst du etwas mit dem Weichmacher aufpassen.
Gruß Marcel