Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der erste Apache in diesem Forum!!!
!
. Aber vllt. kam der ja gerade ausm Schlamm
.
Eine Frage noch, ist die vordere Scheibe wirklich grün??? Hab ich so noch nie gesehen. Aber wenns so in der Anleitung stand
..
.
Und ich hab vorher extra nix davon erzählt!
)

Was soll ich sagen - ich liebe den Apache, vermutlich ist der Apache sogar der Helikopter mit dem ich mich am besten auskenne (ich sage nur: Ed Macy). Gebaut ist dein Modell wieder sehr schön, bei dem Bausatz dürfte das aber weniger das Problem sein. Als ich mit dem Modellbau angefangen habe habe ich den Kit auch gebaut. Eine super Passgenauigkeit, aber das Fahrwerk ist schon frimelig
Was die Lackierung betrifft, finde ich kommt sie dieses Mal nicht an das heran was du sonst an anderen Modellen ablieferst. Das liegt zum einen an der Alterung. Ich bin ja selber ein großer Alterungsfan, aber ich finde diese Art Alterung passt nicht wirklich zu einem Apache. Zum anderen finde ich ist dir die Lackierung dieses mal etwas dick geraten..Aber ok, du lackierst mit Pinsel und bei diesem Modell, welches ja relativ komplex ist (Helikopter halt) ist abschleifen von Farbe vermutlich sehr schwer. Ich zücke also meinen Hut! Gut sieht er nämich trotzdem aus! Die grüne Scheibe gefällt mir übrigens =)

Vielleicht mach ich mal schnell ein Foto am Wochenende, auch wenn die Modelle eigentlich nichts besonderes sind. Stammen halt noch aus meiner Pinselzeit..(vor 1 Jahr hehe).
In 1:144, 1:48 und sogar in 1:32!

, dann beachte, das sie zumindest die Makrofunktion hat.
Ich hätte es nicht tun sollen!
Nur wenn man erst mit nachträglichen umbauten anfängt...!

.
.
- nachgebildet hast, oder hast du noch irgendwas wie z.B.

für den klasse Heli
Das washing find ich vollkommen OK. Wer mal nen Apache im Kampfeinsatz gesehen hat der weiß das sich der Dreck überall festsetzt
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH