ich würd des teil sogar mit den schneeketten bauen, kommt bestimmt gut rüber und hab ich noch nirgens gesehen, werd mir demnächst mal tips von dir holen für meinen sdk.Kfz.25/17 Bausatz von Dragon, das teil soll auch richtig heftig abgewrackt aussehen, aber mir grauts momentan noch vor den über 700 teilen!! Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH