Leider hab ich nicht bemerkt, dass du meinen Wagen kommentiert hast, wie ich sehe hast du die Hutze trotzdem gut hinbekommen! viel helfen können hätte ich eh nicht, da ich selber mischen und rumexperimentieren musste. Dein Wagen gefällt mir ehrlich gesagt besser als meiner, mal abgesehen von Sicken, irgendwas fehlt bei mir...![]()
Was soll deinem denn fehlen??Mal abgesehen von den Sicken...
,gefällt mir rundherum sehr gut,vor allem die Felgen sind dir sehr gelungen.
Schon fertig?? Wow gefällt mir auch sehr gut, schöne Felgen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH