Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:43

Die Klaviatur war eher recht selten, und stammt glaube noch aus dem 600er.


Hallo Thomas.

Stimmt so nicht ganz. Alle 64er Modelle hatten noch die Klaviertasten. Ab 65 kamen dann die normalen Schalter (wobei bei denen bis März 65 noch die Klaviertasten verbaut waren)
Mfg Max

62

Montag, 7. Januar 2013, 15:41

Ein Traum diese Farbe.

Heute kam das Taubenblau an. Vom Prinzip her eigentlich vollkommen anderer Name, aber RAL Nummer genau die gleiche wie Pastellblau.

Selbst die Stoßfänger haben jetzt ihre Tiefe. Hatte sie zwischendurch abgemacht und dann wieder angebracht (aber so das die Seiten nicht verklebt sind) ;)

Mfg Max

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

63

Montag, 7. Januar 2013, 21:21

Ein Himmelblauer Trabant rollte durch's Land mitten im Regen.
Der große Himmel war grau, trübe und rau ich aber fuhr
im himmelblauen Trabant, quer über's Land mitten im Regen.
Oh ja, ich danke dir sehr, lieber Chauffeuer, für diese Tour.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

64

Montag, 7. Januar 2013, 22:10

Hallo Max. :wink:

Ein paar Bilder mehr von deinem Trabbi wären ja nicht schlecht.
Oder ist er so schlecht Lackiert, so das Du uns die anderen Seiten nicht zeigen möchtest? :nixweis:

Gruß Micha.

65

Montag, 7. Januar 2013, 22:19

Ich mach gleich noch ein paar Bilder. Die rechte Seite war noch nicht 100 % trocken. :D
Mfg Max

66

Montag, 7. Januar 2013, 23:05

Nun auch die restlichen Bilder des Lacks.

Morgen kommt die letzte Schicht rauf. Auf der Beifahrerseite ist der erste Durchgang etwas dünne geworden.
Fensterrahmen, Innenverkleidung und das innere der Tür werden mit dem Pinsel gemacht. Habe noch nie abgeklebt und will auch nichts falsch machen :abhau:
Wäre schade drum.

Einzig der rechte vordere Kotflügel hat eine etwas "raue" Stelle. Da muss ich denn nochmal schleifen.





Mfg Max

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

67

Montag, 7. Januar 2013, 23:43

kannst du mal Bilder bei Tageslicht draussen machen?
Jetzt sind so Schattenspiele zu sehen.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

68

Freitag, 8. Februar 2013, 09:42

Hallo
na da hat sich aber einer ins zeug gelegt . es sind aber trotzdem einige fehler am trabi . ach ja,bevor ichs vergesse - Hubra : das heißt trabi und nicht trabbi , es ist ein gosename von trabant und nicht trabbant .
zu einen fehler , der benzinhahn sitzt ganz rechts (da war ja der tank-oder? . die autos mit lichtfußschalter hatten auch lichthube , aber nur am tag . einfach drauftreten und das fernlicht ging an , aber nur bei ausgeschalteten scheinis .
was ich nicht verstehe , der ist ja paar mm zu hoch im dach , warum hast du ihn nicht gleich gekürzt ?
hier kam auch mal die meinung das es zu DDR-zeiten keine benzinanzeid´ge im trabi gab-stimmt nicht . die späten kenex-trabi hatten die vom wartburg 353 drin . eine war auch in meinen drin, hab ich selbst eingebaut .
das modell selbst wirkt so gar nicht . aber du hast viel arbeit investiert und das zählt , aber schick ist der nicht. das ist meine meinung dazu .

Platschen

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

69

Freitag, 8. Februar 2013, 10:23

Hallo
na da hat sich aber einer ins zeug gelegt . es sind aber trotzdem einige fehler am trabi . ach ja,bevor ichs vergesse - Hubra : das heißt trabi und nicht trabbi , es ist ein gosename von trabant und nicht trabbant .
zu einen fehler , der benzinhahn sitzt ganz rechts (da war ja der tank-oder? . die autos mit lichtfußschalter hatten auch lichthube , aber nur am tag . einfach drauftreten und das fernlicht ging an , aber nur bei ausgeschalteten scheinis .
was ich nicht verstehe , der ist ja paar mm zu hoch im dach , warum hast du ihn nicht gleich gekürzt ?
hier kam auch mal die meinung das es zu DDR-zeiten keine benzinanzeid´ge im trabi gab-stimmt nicht . die späten kenex-trabi hatten die vom wartburg 353 drin . eine war auch in meinen drin, hab ich selbst eingebaut .
das modell selbst wirkt so gar nicht . aber du hast viel arbeit investiert und das zählt , aber schick ist der nicht. das ist meine meinung dazu .

Platschen
Naja,wenn ich den Antworttext so lese wäre ich an deiner Stelle- was Rechtschreibfehler angeht- mal gaaaaaanz leise.....(von Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen...) :D

Und zum Modell-also ich find die Gurke gut umgesetzt.Das Original ist ja auch verquollen von vorn bis hinten...
Wie heissts es so schön:
Aus einer Ente wird kein Schwan...

Mr. Azuma

unregistriert

70

Sonntag, 10. März 2013, 17:33

:lol: :lol: :lol:

Wo Du Recht hast... ;)

71

Sonntag, 10. März 2013, 17:56


Das Original ist ja auch verquollen von vorn bis hinten...
Wie heissts es so schön:
Aus einer Ente wird kein Schwan...
Na na na :du: Ist aber nicht die feine Englische ;)
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 10. März 2013, 21:48

Ich bin ja auch kein Engländer....
:baeh: :baeh: :tanz:

Ähnliche Themen

Werbung