Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2006, 12:50

Grumman E-2 c Hakeye 1:32

Ich schon wieder :roll: :rot:

Ihr wisst ja das viele meiner Bilder verlorengegangen sind,und die Berichte dazu total im Eimer.
Also,muß ich mal was neu machen.

[Ich habe diesen Vogel nach einem Papiermodell aus Balsaholz und Pappe nachgebaut.

Hier sieht man den Flügelaufbau.

Nach ca. 6 wochen kam die Standprobe fürs Fahrwerk.

Das Leitwerk,alle Ruder sind einzeln angearbeitet.

Spannweite : 84 cm ,Länge :64 cm
Etwa 3000 Streichhölzer,Pappe,Balsaholz
Baukosten : ca 10 €
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:31

Hallo Klebergemeinde

Letzes Jahr im Sepember machte in Hannover der Vogel ja einen Abflug vom Tisch.. :bang:zum 2. mal....
Nun ist er repariert und für die Bruchlandungssaison 2008 fitgemacht.

Ich habe noch ein schönes Bild vom alten Zustand gefunden:

nachher kommen Bilder vom geretteten Flieger,so die Sonne scheint.

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:13

Gott sei dank gelten Modelbau schlechthin als bisschen durchgedreht :wink:

Sehr geiles Teil. Das kann man mit Geld schon fast gar nicht mehr bezahlen. Ich find das DIng richtig toll. Super arbeit

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:21

Hammer...
wielange hast du dafür den insgesamt bis es fertig war gebraucht?also ca in arbeitsstunden
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »200890« (28. Februar 2008, 19:21)

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:41

echt schön deine modelle sind einfach jedes mal was andres als immer die plastikmodelle :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Werbung