Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carrier« ist der Autor dieses Themas

Realname: Peter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:21

USS Ronald Reagan von Revell in 1:720

Ahoi Männer,

Ich möchte euch meinen Übungsträger jetzt vollendet zeigen. Viel zu sagen gibt es nicht. Ich werde mir auf jeden Fall keinen Italeri oder Revellträger mehr kaufen. Diese sind ziemlich einfach gehalten und es ziemlich schwer etwas daraus zu machen. Ich glaube so viele Zusatzteile gibt es garnicht, um den Bausatz vernünftig aussehen zu lassen.

Hier die Bilder:

Na, was sagt ihr zu meinem ersten Schiff.

Übrigens. Das Wasser ist aus Klopapier. :lol:

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:00

Hallo, Peter, ich wußte gar nicht, daß die Amis sogar einen Flugzeugträger nach dem Vollpfosten benannt haben und es den dann sogar als Modell gibt, aber Du hast auf jeden Fall das Beste rausgeholt, die Klopapierwassergestaltung ist einfach nur genial :respekt: :dafür: , ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag, vielleicht noch ein paar Antennendrähte aus gezogenem Gußast oder ganz feinem Draht, das würde das Diorama noch ein wenig aufwerten, finde ich, schönen Gruß, Didi

• »Carrier« ist der Autor dieses Themas

Realname: Peter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:13

Hallo, Peter, ich wußte gar nicht, daß die Amis sogar einen Flugzeugträger nach dem Vollpfosten benannt haben und es den dann sogar als Modell gibt, aber Du hast auf jeden Fall das Beste rausgeholt, die Klopapierwassergestaltung ist einfach nur genial :respekt: :dafür: , ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag, vielleicht noch ein paar Antennendrähte aus gezogenem Gußast oder ganz feinem Draht, das würde das Diorama noch ein wenig aufwerten, finde ich, schönen Gruß, Didi

Hi Didi,

Der alte Bush hat auch schon einen Träger. Die Amis benennen ihre neuen Träger nach ehemaligen Präsidenten. Im Moment ist eine neue JFK im Bau.

Schön das er dir gefällt. Das Klopapier habe ich in Weißleim getränkt und dann modeliert. Das ging ganz gut. Ich werde das auf jeden Fall beibehalten. Nur ändern oder den Träger noch einmal auf meinen Arbeitstisch stellen, werde ich nicht mehr. Es war ja nur ein Test. Es hätte ja sein können, dass mir Schiffsbau nicht gefällt.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:30

Hallo, Peter, dafür, daß es nur ein Test war, ist Dir dieser aber sehr gut gelungen, schönen Gruß, Didi

Werbung