Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 23:34

Verdeck des Sd.Kfz. 7 von Tamiya

Guten Abend in die Runde!
Vor langer Zeit gab es einmal einen Zubehörsatz für das Sd.Kfz. 7 von Tamiya, und mit diesem Zubehörsatz ließ sich das Verdeck aufwerten, vor allem das geöffnete. Beim besten Willen kann ich mich aber nicht mehr erinnern, welcher Hersteller es war.
Inzwischen sind natürlich ausgefeiltere Modelle auf dem Markt, so daß vielleicht kein Bedarf mehr für derartige Teile für die alten Modelle besteht. Weiß irgendjemand von Euch, ob es noch so einen Satz zu kaufen gibt und von wem er ist?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße!

Charlie

2

Samstag, 26. Januar 2013, 17:06

Zubehörsatz gefunden

Hi!
Beinahe hatte ich mir gedacht, daß es in Zeiten der neuen Bausätze von Trumpeter und so weiter keine Photoätzteile mehr für die alten Dinosaurier von Tamiya gibt. Inzwischen habe ich auch den zugehörigen Artikel wiedergefunden, der seinerzeit im Modell-Fan erschienen war. Damals hatte Eduard den Zubehörsatz im Programm, aber der ist längst nicht mehr zu bekommen. Wer also das gleiche Problem hat wie ich, muß eine andere Lösung finden.

Grüße!

Charlie

Realname: Stefan

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2013, 21:49

Hallo, ich habe noch einen atzteile Satz von Eduard von 2002 für das sdkfz 7/2 da ist aber nicht viel für das verdeck.
Viele Grüsse aus Düsseldorf