Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
´69 Camaro Z28 / RS von Revell (Auflage 2012))
Hallo,
hier nun der für den
DPMV Camaro 1969 und 2010 gebauten ´69er Camaro.
Hierbei handelt es sich um den bekannten Bausatz aus dem Revell USA Programm. Diese Bausatzform hat allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Dies macht sich aber nur im geringen Maße beim Bau bemerkbar. Im großen und ganzen passt auch bei diesem Bausatz alles wunderbar. Etwas Nacharbeit hier und da ist zwar erforderlich, aber das gehört doch irgendwie zum Modellbau dazu. Was ich etwas Schade finde ist das Revell im Bauplan nur die Option zum Bau einer Version angibt, obwohl dem Bausatz schon Kühlergrill, Lampen etc. weiterer Versionen beiliegen.
Einen Dank an den DPMV, der mir diesen Bausatz zur Verfügung gestellt hat.
Gruß
Winni
Winni.......

schöööööööööööööööön Klassisch das Dingen .
und Chrom ( BMF ) sieht EINDEUTIG BESSER aus als Silber gepinselt
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Da isser ja! Ob der in die Vitrine oder an die Wand kommt, entscheide ich dann nach der Live-Begutachtung beim ST...
Im Ernst, sehr schön gebaut.
Gruß, Heiko.
Hallo Winni,
der sieht ja toll aus. Ich liebe den Camaro, und dann in diesem Gelb
Und super gebaut.
Gruß Clemens
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Ah da ist er ja habe ihn ja schon bewundern dürfen beim letzten st. Mach doch mal ein Familien Fot Vater(44jahre) 69Camaro Sohn(3Jahre) 2010 Camaro. Ah ganz vergessen sieht super aus der Alte Kraftprotz.
Lg Sascha
Schön isser Holger

! Wie auf der Schachtel. Ich mag diese Generation Camaro.
Zwei Hinweise hätte ich, wenn es genehm ist:
Die Lüftungsgitter vor der Frontscheibe und den Felgen könntest Du etwas tiefe geben. Bei den Felgen würde ich die Sterne silber machen, wie es das Original hat
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Winni,
ich kann mich den Vorscheibern nur anschließen - Klassemodell in klassischer Farkombination

.
Ich hätte nur die Sicken etwas dunkler eingefärbt.
Gruß
Hartmut
Keep On Modeling
Hello,
@all Danke euch für das positive Feedback.
Gruß
Winni

Muscle-Cars never die, they only get faster
Schöner Bowtie

..... mit der Lackierung fällt der auf jeden Fall auf. Meiner Meinung nach könnte der am Heck minimal höher sein.
Hang on Kid, we´re going over ...
Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...