Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:45

34 Ford 2 Door Sedan / RatROD

Hey Gemeinde...

Wollte euch meinen 34 Ford nicht vorenthalten. Er wurde
ge'channeled, die VA höher gelegt - um das gewünschte
gesamtbild zubekommen. Gealtert wurde der Body und das
Chassi. Ich bin immer noch am üben was das betrifft - ne
Highend Lackierung bekomm ich hin, nur das thema möchte
ich noch persönlich vertiefen. Nen paar Modelle stehen ja
noch im Lager... Nun die Bilder, gruß René...

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:05

Hallo Rene, jo, is das ma ein fettes geiles Teil :ok: das mit der abgeblätterten Farbe sieht klasse aus und der Rest auch, vielleicht noch paar Zündkabel weil man den Motor ja so schön sieht :D

schöne Grüße Alex :wink:

3

Freitag, 25. Januar 2013, 09:51

Hallo Rene,

deine Rat Rod Polizei ist dir voll gelungen :ok: ,die gelochten Sitze = Spitze !!!

Gruß Jan

4

Freitag, 25. Januar 2013, 15:17

Hallo René

Tolle Arbeit. Das Gesamtergebnis überzeugt vollends.
Nur schade, dass Du dem Motor keine Verkabelung gegönnt hast.
Bei solch offenliegenden Motoren ist das noch das i-Tüpfelchen oben drauf...

Ansonsten :ok:

Gruss. Dani

5

Samstag, 26. Januar 2013, 12:06

Hallo Rene, na hoffentlich gibts jetzt keine Rattenplage hier :lol: .....

Schick gebaut, der gefällt mir gut aber Zündkabel tät ich dem auch noch spendieren wollen .... sieht auf jeden Fall ge*l aus. Auch der Frontumbau gefällt mir
(mit der umgebauten Vorderachse)

Gruß Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2013, 15:07

Hallo Rene, :wink:

der Umbau ist sehr gut gemacht - da gibts nichts zu meckern. Achse vor gesetzt, Karosserie tiefer gesetzt und der Motor frei. Das Konzept paßt! :ok: :ok:

Was mir persönlich nicht gefällt ist die Lackierung. Sie wirkt zwar abgenudelt aber meines Erachtens zu fett getupft. Auch wenn die Farbe offensichtlich dick drauf ist für den Effekt, kan man die Gießgrate am Heck um die Scheibe herum noch erkennen. Die hättest Du noch entfernen können. Auch die Umlaufende Kante auf dem Dach...hm...weiß jetzt nicht ob die bei Stahldächern da auch hingehört. Ich hätte es wahrscheinlich ausgeschnitten oder als Faltdach dargestellt.

Die Rückleuchten könten einen BMF-Bezug und einen klecks Klarrot benötigen. Dann siehts auch wie Rückleuchten aus ;)

Zu den Zierleisten. Da verstehe ich den Sinn nicht wirklich. Hintenrum ist sie komplett, das ist o.k. An der Fahrertüre fehlt ein Stück Folie, an der Beifahrertüre fehlt die BMF komplett, aber die Zierleiste ansich ist noch dran. Ich nenne das mal "halbe Sachen" :huh: Da die Zierleisten nicht wie der Lack verwittern wenn sie überpinselt sein sollen, hätte ich die rechte ganz entfernt und die Linke (wenn schon dran) ganz foliert. So wie die Hintere. So wie es jetzt aussieht, beist sich das irgendwie :nixweis: