Hallo Rene,
der Umbau ist sehr gut gemacht - da gibts nichts zu meckern. Achse vor gesetzt, Karosserie tiefer gesetzt und der Motor frei. Das Konzept paßt!
Was mir persönlich nicht gefällt ist die Lackierung. Sie wirkt zwar abgenudelt aber meines Erachtens zu fett getupft. Auch wenn die Farbe offensichtlich dick drauf ist für den Effekt, kan man die Gießgrate am Heck um die Scheibe herum noch erkennen. Die hättest Du noch entfernen können. Auch die Umlaufende Kante auf dem Dach...hm...weiß jetzt nicht ob die bei Stahldächern da auch hingehört. Ich hätte es wahrscheinlich ausgeschnitten oder als Faltdach dargestellt.
Die Rückleuchten könten einen BMF-Bezug und einen klecks Klarrot benötigen. Dann siehts auch wie Rückleuchten aus
Zu den Zierleisten. Da verstehe ich den Sinn nicht wirklich. Hintenrum ist sie komplett, das ist o.k. An der Fahrertüre fehlt ein Stück Folie, an der Beifahrertüre fehlt die BMF komplett, aber die Zierleiste ansich ist noch dran. Ich nenne das mal "halbe Sachen"

Da die Zierleisten nicht wie der Lack verwittern wenn sie überpinselt sein sollen, hätte ich die rechte ganz entfernt und die Linke (wenn schon dran) ganz foliert. So wie die Hintere. So wie es jetzt aussieht, beist sich das irgendwie