Facebook gruppe
Ich denke wenn dann ist es wohl hier richtig , vll ist ja der eine oder andere auch bei Facebook vertreten ?!
Habe dort ne Gruppe eröffnet und über zuwandere freut man sich natürlich immer ;-)
https://www.facebook.com/groups/123986874439373/
gruß andi
Ups , hatte die noch net gesehen bei Facebook , aber die Fb Gruppe vom Wettringer ist ja genau wie das Forum allgemein für Modellbauer ...
Die andere rein Für 1/24 und 1/25 Pkw und wenn sich dazugesellt auch Lkw Bastlerwiesel ;-)
ich mach auch ne Gruppe auf...
aber nur für 1:16 und aus Europa und aus dem PKW Bereich und vortzugsweise mit Stern vorne drauf.
Ich vergreife mich NICHT an Minderjährigen, alles, was ich fahre, ist über 18
He... Und was ist mit den Wettringerischen Figuren- und Dioramenbauern? Weil LKWs sind jetzt nicht so meins, um ehrlich zu sein. Ob ich da auch ne Gruppe aufmache?
Hallo Lucas,
mach doch... bin dann dabei...
Gruß
Katja
Und wenn wir dann alle eine eigene FB-Gruppe haben, schaut auch keiner mehr hier ins Forum...
ich mach auch ne Gruppe auf...
aber nur für 1:16 und aus Europa und aus dem PKW Bereich und vortzugsweise mit Stern vorne drauf.
Vergiss bitte nicht die Regionale Beschränkung der mitglieder
Ich finde das Facebook einen ganz anderen Stellenwert / Flair hat als ein Forum . Somit finde ich die Aussage von Mickey etwas überzogen .
@Katja: Der Witz hierbei ist - Isch 'abe gar keine FB-Konto

Und das wird auch nicht passieren...
@Mr.Azuma
Da verpasst Du aber etwas!
Hab mich auch grad dort angemeldet.
Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge"
Hallo Leute
Meine meinung zu Facebook ist das es Total überbewertet wird. Die meisten Menschen die dort unterwegs sind verlieren den Bezug zur Realität, und zu Realen Personen. Wenn ich im Zug sehe das da 5 Leute sitzen nicht miteinander Reden, aber alle ihr Handy (Smartphone) in der Hand haben und immer dieses Sche...... facebook an haben und dann selbst ihr essen Posten wird mir schlecht.
Fazit: Ich Sche....... auf Facebook und dort kriegen mich keine 10000Pferde hin.
Lg Sascha
Hallo Sascha,
du musst ja auch nicht Facebook beitreten
Aber mir z.B. ermöglicht es sehr viel. Ich kann mit Freunden kommunizieren, die weit weg wohnen und die ich nur sehr selten sehe, außerdem schreibe ich regelmäßig mit meinem Halbbruder. Er wohnt in Kanada und Telefonieren ist sehr teuer, da hilft mir Facebook sehr weiter.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
moin,
ich habe über Facebook Leute kennen gelernt, die ich im "normalen" Leben niemals getroffen hätte.
Im Sommer werde ich einen von Ihnen in Frankreich besuchen und sein Original Fahrzeug, welches als Vorlage für mein Scatchbau dient besichtigen.
Ich habe einen regelmäßigne Austausch mit diesen Leuten und freue mich auf jeden weiteren Interessenaustausch und auf das kommende Treffen.