Die F-22 ist ja bereits hier vorgestellt worden.
Hinterher wirds natürlich eine der USAF, normale Bemalung. Für welche Möglichkeit des Geschwaders ich mich entscheiden werde ist noch offen
. Kann mir einer vielleicht Tipps geben was es sonst noch so schönes und empfehlenswertes an Modellen gibt, nach meinem übberraschend guten Zeugnis wird die Spardose ein bisschen anschwellen, sodass ich mal wieder Geld für neues Plastik habe..
top.
.

...
. Nun sind die Waffenschächte komplett fertig. Die äußeren kleinen für die Aim-9 sind auch schon aufgewertet. Im Mittleren hab ich auch noch was dazu gebastelt. Da liegen jetzt noch ein paar Kabel mehr rum. Zudem sind die Hauptfahrwerksschächte ebenfalls fertiggestellt. Hier das selbe wie bei den Waffenschächten mit der Aufwertung. Aber seht selber.....

gemein...
Dir muss bewusst sein, alleine dein Ergebnis hängt davon ab ob ich mir die Raptor auch noch zulege oder ich es bei der F-35B belasse :p Da wird ähnlich schöne Abklebearbeit auf mich zukommen.
. Oh Gott, der Druck auf mich steigt! Ich glaube sogar dass ich mir die F-22 irgendwann nochmal kaufen werde, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert! Glücklicherweise fand ich auf "primeportal" einen detaillierten Walkaroundbericht, wo einige Fotos von Fahrwerks- und Waffenschächten zu sehen waren. Danach wurden die am Modell nochmals überarbeitet. Nur eine Sache, die mich ein bisschen rollt, ist dass die Amis es da nicht so sehen mit der Gleichheit jeder F-22. Mal sind die Kabelbinder gelb, wie bei mir, dann plötzlich bei einer anderen blau. Mal verläuft das Kabel oberhalb der Waffenschienenstrebe, dann mal unterhalb
. Sind aber alles Sachen die die Welt untergehen lassen würden. Ich lass es einfach so.
..
.

. Irgendwann wenn ich mal viiel Geld hab kann manns ja mal versuchen!
. Die dunkleren Tarnschichten sind 50% Aluminium, 35% Hellgrau und 15% Schwarz, auch von Humbrol. Warum die Alu-Farbe? Wer mal nach F-22 Bilder guckt, merkt schnell dass auf der Oberfläche ein deutlicher Aluminiumschein zu sehen ist, besonders gut sichtbar bei einfallendem Sonnenlicht, der aber auf den Fotos des Modells dank meiner Sch**ßkamera nicht zu sehen ist. Hau drauf ! Lediglich die "Streifen" aus sehr hellem Grau an den Tragflächen- und Höhenleitwerksvorderkanten sind in meiner Favoritenfarbenserie Aqua Color. Das amerikanische Hoheitsabzeichen auf dem Flügel ist nur so ein Test gewesen, ob genug Klarlack schon drauf ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH