Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 22:43

Scania R 620 Dump Truck

Habe hier mal einen Scania R 620 V8 umgebaut, er wurde von zwei auf drei Achsen aufgebaut.
Den Bullenfänger und den Steinschlagschutz wurden komplett von Hand gebaut, auch die Lampen bügel wurden Überarbeitet.
Einige Anbauteile von ITALERI kamen auch zum einsatz, der Ladekran kommt von ITALERI und wurde ein wenig Überarbeitet.
Der Auflieger ist unverändert Out of the Box gebaut.
Viel Spaß bei den Bilder.
Gruß Rainer

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2013, 22:51

Hallo Rainer.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:01

Hallo Rainer

Werden in Köln wenn gerade kein Abschleppwagen verfügbar ist die Falschparker mit dem Kipper abgeholt ?
Oder werden damit entwendete Fahrzeuge transportiert um sie unentdeckt ins Ausland zu verschieben ?

Grüsse - Bernd

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:47

Mal was sinnvolles zu Deinem tollen Truck.
100% geil.Wahnsinnig gute Arbeit, Respekt.
LG Marc-Andre

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:49

sieht ja imposant aus, jedoch fehlen die Breitreifen bei einem solch aufgemotzten Schinken.

Die beiden Antriebsachsen sind etwas zu weit auseinander!

Lackierung ist Top. Design und Umsetzung sehr sehr gut
schöne Grüße aus Möckmühl

Frank

meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier

:wink:

6

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:56

Hallo Rainer ,

genau wie bei dem Lonestar sieht das schwarz hier aus als hätte der Scania gebrannt! Das rot mit dem Chrom hingegen gefällt.

Warum nur hast du bei dem Gespann einen Kran eingebaut,das ist ne Schüttwanne für Schüttgut,Hallo..........oder willst du jeden Kiesel einzeln mit dem Kran aufladen? :abhau:

Gruß Jan

7

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:38

Mir gefällt er sehr gut!
Farbgebung genial, Muster auch!

LG
Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

8

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:24

Erstmal hallo zusammen

Ich danke euch erst mal für Lob und Kritik.
2 Punkte habe ich noch,
1 nein in Köln werden Falschparker nicht so Abgeschleppt dafür haben wir Colonia.
2 da es sich um eine Sattel Maschine handelt könnte auch ein anderer Hänger verwendet werden und da könnte ein Kran sinnvoll sein.

9

Montag, 11. Februar 2013, 15:51

Hallo Rainer

Hab' ja auch nur Spaß gemacht. Natürlich werden Falschparker nicht mit einem Kippsattel abgeholt.

Grüsse - Bernd

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2013, 04:09

Cooles Gespann :ok:

Die Farbkombi ist mal was anderes, mir gefällts.
Und so verkehrt ist der Kran garnicht, ich hab die Tage beobachtet wie ein Altauto mit so einem Gespann abgeholt wurde, allerdings hatte der eine Mulde mit Portaltüren so das beim abkippen nix hängen bleibt.

11

Freitag, 15. Februar 2013, 04:35

Altauto
Genau, Altauto. Sowas wird von den Schrotties schon mal gerne mit Kran und Kette verladen. Nur ist der Mustang kein 'Altauto' .

Grüsse - Bernd

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Februar 2013, 21:37

Hallo Rainer, gefällt mir gut, ein paar Aussenaufnahmen wären toll, da kommt auch die Farbgebung besser zum tragen!!! Breitreifen noch an die Vorderachse und up on the Road again!! MfG Siggi :wink: