Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »harti20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Realname: Urs

Wohnort: Mettmenstetten

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 21:13

Exotic Car Series: Ferrari Testarossa

Bausatzvorstellung: Exotic Car Series: Ferrari Testarossa




Modell: Ferrari Testarossa
Hersteller: Monogram
Modellnr.: 2910
Masstab: 1:24
Teile: 94
Spritzlinge: 3 x gelb, 1 x verchromt, 1 x transparent
Preis: CHF 25.00
Herstellungsjahr: 1990
Verfügbarkeit: ?
Besonderheiten:













Fazit: Teilweise recht heftige Fischhäute, dafür die Auswurfmarken alle an später nicht mehr ersichtlichen Stellen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

2

Dienstag, 5. März 2013, 10:53

Schöner Bausatz, sogar mein Baujahr :abhau:
Habe das noch nie gesehen, also das Reifen miteinander noch verbunden sind. Hm gut, habe auch nur jüngere BS hier rumliegen :)
Bin schon sehr auf die Baubilder und natürlich das fertige Werk gespannt :ok:
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Beiträge: 408

Realname: Matthias

Wohnort: irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 11:54

Habe das noch nie gesehen, also das Reifen miteinander noch verbunden sind.


Findet sich bei Revell/Monogram-Kits (leider) recht häufig...bei meinen entsprechenden Kits dann auch meist die Garantie dafür, dass die Reifen in der Mitte einen "Versatz" aufweisen... :cursing:

Grüsse,
Matthias

4

Donnerstag, 7. März 2013, 10:33

Das ist Schade =/
Falls es dich tröstet, dafür habe ich bei meinem 599 GTO Bausatz von Revel wahnsinnig viele Plastikhäutchen die ich noch wegschnibbeln muss.
Manchmal denk ich, die stellen sich extra NACH dem Pinseln auf, damit ich die ganze Arbeit nochmal machen darf :(
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Ferrari Testarossa

Werbung