!!!
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
und mir gefällt die Farbkombi sehr gut !!!
. Die werden nachgemalt, wenn meine Augen es zulassen und die Hand dazu ruhig ist, auch deshalb, weil die Kanten durch mehrere Schleifdurchgängen nun nicht mehr so scharf sind.
Die Dachlinie ist sehr harmonisch geworden. Die Übergänge vom Dach zur Karosse sind perfekt. Ich hab bei meinem Breitcamaro ja auch ein bisschen Bodywork gelernt, es ist ´ne Menge Arbeit, die Karosse zu verändern. Aber ein komplett anderes Dach, oder Top Chop, das sind Sachen, da traue ich mich noch nicht so recht ran. Hast einen feinen Job abgeliefert, schöne Lackierung, nettes Nummernschild. Dafür kram ich mal den gleichen Smilie raus wie der Heiko
und sach: Also ich find den juut !!
ich wees et nisch.
i Love it
Danke
...was soll ich sagen? Fettes Danke für Eure Komplimente!
, gehören bereinigt - stimmt. Da gehe ich mit Verdünner ran, hab ich versäumt und nur mit dem Finger abgewischt. Die Blinker hat er in der Stoßstange...
Wenn Chrysler sowas noch bauen würden, hätte ich gesagt: schick ihnen das doch mal als Vorlage für ein Clay-Model rüber und verlang' ein Designerhonorar!
Hab den Baubericht teilweise mitverfolgt und ihn gebookmarkt (!! da kommt bei mir wirklich nicht alles rein!), damit ich nochmal reingucken kann, wenn ich selbst mal Karo-Scratch versuchen sollte (ein V16 4175 Sedan auf Basis eines der Jo-Han-Kits schwirrt mir immer noch im Kopf rum....
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH