Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 23:52

69er Dodge mit Gebrauchsspuren

Hallo zusammen,
hier noch eine "offene Baustelle"..... mein 69er Dodge mit Gebrauchsspuren.




tschuldigung....wurde schon so geboren.

2

Donnerstag, 7. März 2013, 13:35

schön schön <3 bin immer wieder beeindruckt wie schön ihr mit den Lackfarben spielt und diese Wahnsinnseffekte zaubert, die man am echten Auto ja fast schon hasst :D
Noch dazu die kleinen Zeitungen.. toll gemacht :)
Gibts bald ein Diorama dazu?

liebe Grüße,

Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

3

Donnerstag, 7. März 2013, 16:10

Moin Moin! :wink:
Sieht klasse aus, der Dodge...:ok:
Auch wenn gebrauchsspuren wohl etwas untertrieben ist ;)
Da ich mehr auf solch abgenutzte Fahrezeuge und Daily Driver stehe, gefällt mir deine Arbeit sehr gut.

Kan mich rea nur anschliessen: Das Fahrzeug in einem Dio in Szene gesetzt wäre klasse :respekt: (<- meinen hast du auch so schon :) )
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Mr. Azuma

unregistriert

4

Donnerstag, 7. März 2013, 16:17

Salz? Haarlack? Airbrush? Erklären Sie sich ;)

5

Donnerstag, 7. März 2013, 17:07

Hallo :wink:
ein Dio (würde sich ja fast schon aufdrängen) gibt es wohl nicht..... habe schlicht weg keinen Platz ;(

Die Zeitschriften und VK-Schilder sind Orginale, die ich einfach verkleinert habe. Allerdings etwas größer als 1/24. wegen der Lesbarkeit.

Was den "Zustand" des Dodge betrifft.... ach nöööö....Lackstift und etwas Politur, dann ist der wieder wie neu :rolleyes:

Lackierung: Reinweiß (Autolack), dann die blaugrauen Bauteile (Pinsel) und dann halt unzählige "Anstriche" mit Brauntönen, Schwarz, "literweise" Terpentinersatz und immer wieder Versiegelung mit Mattlack (natürlich mit einem schnöden Pinsel). Dürften so an die 45 Lackierschritte (bis jetzt) gewesen sein. Ferner kam noch braune Plakafarbe zum Einsatz. Ein Ende dieser Pinselodysse ist noch nicht absehbar.... :kaffee:
tschuldigung....wurde schon so geboren.

Werbung