Da bin ich wieder

Ein Hallo in die Runde
Gute Fahrt
die alten LKW s haben doch ihren reiz
Dein Krupp. Ein klassischer Hängerzug wie er damals in der Regel unterwegs war.
Motorwagen und Hänger haben die selben Kennzeichen und das ist nicht richtig. Da musst Du einen der beiden noch ummelden.
Antworten
ETWAS ZUVIEL + DU KANNST SCHON EIN NEUES BEGINNEN
. Pingelige Sache, brauche meistens 4 -5 Anläufe. Werde mich nie daran gewöhnen, aber bei Resinmodellen kommt man nicht daran vorbei. Beim Hauber-Krupp 1060 ist eine Tiefziehscheibe dabei - aber die hat auch ihre Tücken (zu früh gefreut
). Unter dem Motto - will haben, gelingt es.

Antwort:
-
-
-
!!! Wenn Du mit den Resinumbauten beginnst, dann müssen oft die Originalität der Stabilität weichen. Die sind viel stärker ausgeführt, als die Normalen Bausatz-Hütten. Beim V8 musste sogar der halbe Motor daran glauben - der obere Teil wurde geköpft, damit das Ding draufpasst. Bei KFS-Teilen liegt die Sache wieder anders. Da diese sehr präzise gegossen sind. Gibt aber auch Probleme! Sicher wird es einige Freaks geben, die alles ausfräsen und detailgetreu wiedergeben - Hut ab ! Aber ich für meinen Teil, bin mit dieser Allianz zufrieden. Mir geht es auch um Detailtreue, aber Schlussendlich muss der Gesammteindruck stimmig sein - oder? Auch wenn ich jetzt als ... da stehe, ich kann damit Leben. Das fängt schon bei den Bausätzen an, die sehr wohl mit ein paar Kleinigkeiten am Facelift auftrumpfen, aber die alten Innenleben weiter vertreiben - da es ja billiger ist
. Und die Meisten merken es nicht einmal
. Als Modellbauer sollte man kreativ sein - schön gesagt, ja
bis bald
.
.
Was Du da immer hervorbringst, WAHNSINN!!! Ich persönlich stehe ja mit Resin auf Kriegsfuss, weißte ja, darum wieder einmal Hut ab vor Deiner Leistung!! Auch Die Fotos passen wieder hervorragend!!
MfG Siggi
für diesen tollen Hängerzug
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH