Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Also bei meinem Modell ist das nicht soVielleicht hab ich's ja überlesen, aber noch in keinem Baubericht bin ich auf eine Klage über das Fehlen der Planken- und Holzstruktur im Bereich des oberen Decks gestoßen. Tatsächlich fehlt hier hinter den Ornamenten beides, darüber sind wieder zwei Plankenreihen gestaltet :
, neee jetzt mal im Ernst, bin gespannt, wie weit die Detailtreue bei Deinem Modell gehen wird, also ob auch z.B. die leichten Beschädigungen an manchen Stellen übernommen werden und nicht übereinstimmende Teile wie z.B. Großknecht oder Stückpfortendeckel von Dir umgearbeitet oder neu gemacht werden. Und vergiss nicht die Gussnähte wegzumachen
. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben
.
Zitat
Dafür wird es gelten, die Nagelung zu imitieren

.
) , würde ich persönlich auch nacharbeiten. 

Ehrlich gesagt ist mir die Punktierung auch suspekt. Mglw. ist sie auf das kleinere Modell auch nicht gut zu übertragen.
? Ich würde sagen einfach ausprobieren
. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH