Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »undertow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 14:36

Maserati Boomerang in 1:24

Hallo zusammen,
eine Frage an alle die dazu Stellung nehmen möchten.
Was haltet Ihr von diesem Bausatz?
Lohnt es sich den zu kaufen oder eher nicht.
Ein Maserati Boomerang in 1:24 von IMAI:
link

Vielen Dank für eine Antwort - spezieller Bausatz
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

2

Dienstag, 12. März 2013, 21:44

Eine tiefgezogene Karosserie und ein Fahrgestellt, was zwar Elektromotor und Batterien aufnehmen kann, aber daher sicher kaum vorbildtreue Details aufweisen wird.
Also ich würde dafür keine 80 Taler auf den Tisch legen....

Bestimmt später was seltenes in der Vitrine, aber rein aus dem Karton wird da nix sehr detailreiches hervorkommen, da wird man einiges noch zaubern müssen.
Kommt halt drauf an, was man erwartet...
Grüße, Andy

3

Dienstag, 12. März 2013, 22:56

na...DEN kann ich dir Günstiger Anbieten ;) :grins:

ich habe den Heller kit da :pfeif:

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »undertow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 17:01

Hatte den Heller Bausatz mal zur Hand und er hat mir nicht so gut gefallen im direkten Vergleich zum Aoshima Kit... Aber mal schauen, nach genaueren Betrachten denke ich, dass das Imai Kit ist durchaus brauchbar ist.
Für wie viel würdest den heller den verkaufen?
Danke für eure Antworten.
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

5

Mittwoch, 13. März 2013, 22:24

Hast PN ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Boomerang, Maserati

Werbung