Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
wer macht sowas

GASPEDAL MEETS BODENBLECH
zusammen
kommen und vielleicht sogar noch Rennreifen.... mal sehn was den nachher alles so passt.
, mal sehn was noch brauchbar is...
!!! So n Papierkram hät ich ja auch selber ausdrucken können
... da verzicht ich doch auf die Äzteile...
und da sollte dann schon was besseres daherkommen denk ich mal..
:
So dann noch was zum Farbkonzept:
und da die Schweiz betreffend Modellbau eher ein Trauerspiel ist bleibt einem nur das Aussland oder auf vieles verzichten
das mit den kaputten Teilen is blöd, aber sieht die Tür nich heile aus
kannst du da nich noch was retten?? wäre ja echt schade... kauf ich mir ja auch nochmal ein Porsche dann kannste mir die Tür verkaufen
nene verkaufen is nich, guckt du:
da grauts mich jetzt schon vor... Jürgen, haste auch noch scheiben im angebot ?
aber meine Tastatur nicht 
, aber wie baut man das ding?
, denn die bremsanlage passt so nicht in die Felge und ne Bauanleitung gabs nich dazu...
...
,
und Tipps hab ich auch (fast) immer ein Ohr
und Stoffige Gurte
das beim brushen der Unterboden der ja schwarz ist, was von der Farbe abbekommt, da ich noch nie ein Teil 2 Farbig mit Airbrush versucht habe.
, falls doch irrgendwo, werd ich den noch bepinseln....
Darum erstmal genügend abdecken
Sieht klasse aus
nu sag schon
oder
aber meine Tastatur nicht 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH