Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. April 2013, 00:11

Besser die Brille auf der Unterlage als unlösbar auf der Nase ...

... und wie kommst du blindes Huhn dann morgen zu Big O.?!?

Soll ich unsere Hunde als Führungshunde vorbeischicken???

XXXbEt
... keine Angst, der will doch nur spielen ...



Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

122

Donnerstag, 11. April 2013, 00:56

Hey Roland,
du hast wohl auch Kunststoffgläser? :grins:

Ach ja... um eine neue Brille sollte ich mich auch mal kümmern... :lol:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

123

Donnerstag, 11. April 2013, 02:03

...das erinnert mich so'n bischen an unseren Obersteuermann (I NavMstr), dem haben wir mal in fröhlicher Runde sein rechtes Brillenglas grün und das rechte Brillenglas rot angemalt...
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

124

Donnerstag, 11. April 2013, 08:43

Er hat dann alles plötzloich 3D gesehen?!?

...hihihihihihi...

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...



Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

125

Donnerstag, 11. April 2013, 11:07

....männer, I'm back. natürlich habe ich kunststoffgläser, die teuren hochbrechenden aber gott sei dank hat sich der kleber nur am gestell vergangen.
mein optiker sagt, kann er richten! und da ich eine erstatzbrille habe, war sowohl der weg zu big O, als die aufnahme der bastelarbeiten kein problem.
jetzt darf ich eben blos nicht die erstatzbrille auch noch schrotten!!!!
LG the mole

126

Donnerstag, 11. April 2013, 19:43

hatte mal nen Tropfen von dem Zeug im Auge. Da hätt ich besser mal ne Brille auf gehabt :bang: . Ist zur Nachahmung nicht zu empfehlen! :du:
Artikel 3: Et hät noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

127

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:58

nabend zusammen! kleines update relating all my körries and the alabama! aktuell ist ist immer noch sommerpause.
allerdings kommen in mein bastelzimmer, bzw die wohnung diese woche neue fenster rein. aus diesem grund habe ich die
werft aufgräumt und die schiffe in sicherheit gebracht! ich denke, dass es danach wieder laaaaaaaaaaangsam weitergeht!
es grüsst
der roland

128

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:05

Oh je, Baustellenalarm ;(

Ich hoffe, deine Besten sind weit weg und überstehen alles schadlos.

Freue mich, wenn es wieder weiter geht :)

LG :wink:
Marcel

129

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:09

hi marcel, ja ich habe sie gut verstaut!!! bei handwerkern (hier im forum anwesende natürlich ausgeschlossen) weiss man nie!!!!
wobei ich sagen muss, dass die jungs beim besichtigngstermin einen guten eindruck gemacht haben!!!
LG der roland

130

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:40

Musst mir nur noch mitteilen, welche Firma das bei Dir macht!

Ich sorge dann schon dafür, dass sie saube arbeiten und vor allem.....SCHNELL!!!! :!!

Yieppie, dann geht's endlich weiter mit der Körry. :tanz:

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

Beiträge: 238

Realname: Dennis

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:06

ich denke, dass es danach wieder laaaaaaaaaaangsam weitergeht!
es grüsst
der roland
Jawoll! Das lässt hoffen. Freu mich schon :thumbsup:

132

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:12

Ohje ;( , ich erinnere mich auch noch an meinen Dachschaden-äh- ich meine, als meine Werft "oben rum" repariert und kalfatert werden musste, da realistischerweise wenn auch ungewollt Wasser reinlief! Bei diesem Sommer darf also vermutlich von einer kürzeren Sommerpause Deinerseits ausgegangen werden..?? :rolleyes:

In freudiger Erwartung :sabber:

schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



133

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:38

darf also vermutlich von einer kürzeren Sommerpause Deinerseits ausgegangen werden..??

Das mache ich nur mit weil ich weiss dass sich deine Baulust in der Zeit sammelt und nicht ausgeübt werden kann weil die Werft ja zu ist und du dann nachher umso baufreudiger und bunter weiterbaust und Beiträge postest!
lg
hms

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:96, Alabama, Kearsarge, Revell

Werbung