und die Radkästen vorn mussten "bearbeitet" werden. Ansonsten das übliche eben was man auch an den echten großen machen würde: Radkästen ausschneiden, Motorhaube ausschneiden für die Beatmung und das Ganze mal vorn anheben. Die Krümmer habe ich von links nach rechts getauscht und annähernd so gebogen wie beim richtigen. Den Kühlergrill lasse ich vielleicht weg, da würde ich mir ein geätztes Teil für wünschen was ich aber nicht habe. Werde noch eine authentische Lackierung draufmachen und den Innenraum mir noch vornehmen. Passende Decals habe ich bereits hier liegen.
die Stabfedern verbauen.
. Der Chevy hats mir auch irgendwie angetan und da ich hier aus dem Forum einen Chevy erstanden habe (Danke nochmals dafür) kam mir auch die Idee dazu den so umzubauen. Wenn man sich die Gasser Chevys ansieht erkennt man eigentlich schon so kleinere Unterschiede, die gleichen sich ja überhaupt nicht. Manche von denen sind radikal aufgebaut, manche nur im Gasserstil aufgebaut und drunter werkelt eine Standardachse mit Aufhängung, dasselbe gilt für die Vorderachse. Bei dem einen sieht sie so aus bei dem anderen wiederum anders. Das lässt ein wenig Spielraum beim Umbau. Ich habe auch kein spezielles Fahrzeug vor Augen sondern baue einfach einen eigenen Chevy zum Gasser um.
(Ich denke man kann jetzt gut sehen in welche Richtung das Projekt geht
)
bis demnächst an dieser Stelle 
.
, ein Blick auf die (noch provisorische) Deichsel.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH