Zitat
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren
" Albert Einstein
Ich hoffe, ich kann euren Erwartungen gerecht werden 

Zitat
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren
" Albert Einstein

) und einen noch in Einzelteilen gelassen. Aber seht selbst:
Aber ich hoffe, wenn später die Kanzel mit der Sprengschnur drauf ist fällt es dem Betrachter nicht mehr so sehr ins Auge. Ich bin ja auch noch am fleißig Lernen, von daher kann ich das verkraften und weiß beim nächsten Mal das ein oder andere besser 

Zitat
" Albert Einstein
).

Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein
(Im übrigen kann ich Dich da jetzt ganz gut verstehen.)

Die Kugeln machen bis jetzt noch keine Probleme,und manche sind schon 4 bis Monate drin. Natürlich ist das eigentlich keine Zeit für Farben
Aber bis jetzt schauts gut aus.

Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein
Einzig die roten Leitungen an den Schleudersitzen finde ich ein wenig fehl am Platz.
Ich war auch wirklich hart am Überlegen ob ich die Leitungen wieder entfernen soll, hab sie dann aber doch gelassen weil sie (wie die Gurte) die allerallerallersten "Scratch"-Teile sind was ich an einem Modell zugebaut hab... Da bin ich zu stolz drauf xD
) hab ich schwarz grundiert und anschließend mit Revell´s 80 (Silber) trockengebürstet, bis mir der Kontrast gefiel. 
Die wird bald gekauft, und diese dann mit ausgefahrenem Fahrwerk gebaut.

Zitat
" Albert Einstein
Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

Zitat
" Albert Einstein
. Wenn du allerdings SO einen riesen Spalt hast, würde ich versuchen die Rumpfhälften nochmal zu trennen und das Cockpit (wahrscheinlich den Boden) im vorderen Teil zurecht zu schnitzen, bzw abzuschleifen, bis das Ganze zusammen passt. Das Problem zieht sich nämlich wie ein Rattenschwanz fort. Wenn du dir zB die Instrumentenbrettabdeckung anschaust, hast du da auch einen Spalt, den du bearbeiten müsstest. Die Frontscheibe der Haube wird dann auch nicht passten... ...und in letzter Zeit haben hier im Forum einige Modelle einen Freiflug gewonnen
. Wär' ja schade drum
.

Zitat
" Albert Einstein
es dämmerte mir erst was ich mir da für n Haufen Mehrarbeit aufgeladen habe als ich Michaels Erläuterungen dazu gelesen habe...

Zitat
" Albert Einstein
) recht flott und sauber. Nach eingehender Begutachtung aus allen erdenklichen Blickwinkeln und mit Hilfe meiner besseren Hälfte (ist oft eine große Hilfe, sie baut zwar keine Modelle hat aber ein 1a Augenmaß) bin ich dann dem Grund meines Problems auf die Schliche gekommen...
) und mal probehalber in die andere Rumphälfte eingepasst.

Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH