Gelesen ja, verstanden zum größten Teil... Auf jeden Fall logischBleibt noch eine Frage: Hat das jemand ganz gelesen und verstanden?![]()
Fazit: Auserirdisches Leben ist ziemlich warscheinlich, aber dass wir uns in den nächsten Jahrzenten mal zum Kaffe auf X375R9 treffen, halte ich dagegen für reines Wunschdenken
Der eine hat hier ein Rechenbeispiel hergezaubert daß sich die Balken biegen. Und der Andere hat es nachgerechnet und sogar noch korrigiert. Namen möchte ich hier keine nennen.
...jaja...gerade der Mensch als Krönung...
) alleine im Universum sind...meinetwegen.
@Wankelmut: a) wenn du nur an Sachen glaubst, die du siehst, wieso glaubst du dann an Gott?![]()
b)Gerade aus religiöser Sicht müsste es außerirdisches Leben geben! Wie Kopernikus bereits feststellte, die Erde ist nichts besonders, ihr Standort und auch die ekelhaften Schleimbatzen namens "Homo Sapiens" auch nicht. Wieso sollte Gott also nur seine heilige Hand auf der Erde wallten lassen; für wen und wozu ist der ganze Sternenbrei da oben? Doch nicht etwa dafür dass wir "heilige Geschöpfe" was nachts zu gucken haben?
Schön das man immer wieder dafür in die gleiche Schublade gesteckt wird!
Ich habe nie behauptet an die Worte des Vatikans zu glauben. Um ehrlich zu sein, finde ich es quatsch das sich jemand über die Massen stellt und behauptet es wäre der Wille Gottes, das er sein Vermittler ist. Das ist absolut absurd. Gott spricht für sich selbst, er hatt alles was wir wissen müssen in der Bibel festgehalten.
) Die Funde von Ötzi, Neandertalern und frühen Kulturen find ich aber sehr interessant.
Ich hatte nicht vor dich persönlich wegen deinem Glauben anzugreifen, kam vielleicht so rüber, sollte aber nicht. Viel mehr fehlt mir das Verständnis für solche Institutionen, wie den Vatikanstaat und das was aus dem Glauben gemacht wird. Du hast da ja schon das Beispiel mit der Frau und dem Krankenhaus gemacht. Wie man noch immer nach so einem Verhalten und der eher kläglichen Rechtfertigung hinter dieser Religon stehen kann, ist mir schleierhaft. Dies gilt im übrigen für alle Religionen.
Nicht die Mama, nicht die Mama.
trinken und dem Modellbau fröhnen. Mit Aluhut oder ohne
Ohne Alu geht nix
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH