Da hab ich mich mal heute hingesetzt um zu üben... naja, ist sogar was dabei rumgekommen. zwar nich wirklich was zum hingucken... aber seht selbst.

Alles beginnt mit Alufolie... kennt ihr ja bereits...

Ich hab... weil ja nur Übungsobjekt... nich jeden Arbeitsschritt fotografiert. Der Kopf ist aus dem nichts entstanden...

zu erst waren die Tentakel da... dann die Augen, dann die Zähne... und die Nase.

Hier das nächste... der Wanst...

mit Super Sculpey modelliert... ist eine ofenhärtende Modelliermasse.... und so, bei der Verarbeitung recht weich, wie Kinderknete.

Hier schon der Körper von "Eti"... ein ausgedachter Name.

Da ich keine Beine machen wollt... ist ja nur eine Übung... hatter auch keine.... nur die Tentakel. Arme !

243.. ist der Name... von nix... Ich denk es passt, da es ja auch ein Experiment Nr.: 243 sein könnte... naja ein recht schauriges.... Das mit der Nase ist mir dann gleich eingefallen... wollt ihm keinen Hut aufsetzen.

Hier der Körper von Eti... Diese Figur, gibt es wirklich... hab ich auf einer Japanischen Kunstbilderseite gesehen.

Da ich das passende schönere Gegenstück gesucht habe...

Ein Tentakel- Kind...

Das Werkzeug... mehr war nicht notwendig.

Beide haben keine Glasaugen bekommen... da es sich ja um Übungen handelt.

Die Nase ist ein hingucker...

Ich bekomm es noch nich ganz hin... eigentlich solltes es ein mädchen werden.

OOhh... OMA; WARUM HAST DU SO EINEN STINKEATEM....

DAMIT DU RIECHST, DAS ICH KEINE ZAHNBÜRSTE HABE.

Experiment geglückt... naja Fantasie lässt einen manchmal die merkwürdigsten Kreaturen entstehen lassen.

243 hat seitliche Augen....

Der Körper von 243 ist mit bedacht, Sackähnlich gehalten.. weil wer eine große Futterluke hat... der kann sicher auch viel mampfen.
So... ich hatte meinen Spaß, ich hoff ich hab euch nich zu sehr erschreckt.