Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) und wir haben uns insofern arrangiert, das sie mit in die Modellauswahl, Baurichtung, Farbwahl etc. mit eingebunden werden will. Ich lege meine Ideen vor, dann wird verhandelt
Es gibt momentan wenige Modelle, die ich im "Alleingang" baue, betrifft dann meist doppelte Bausätze oder welche für zwischendurch.

Dabei bedient sie das Klischee Frau/Schuhe zu 100% - da lächle ich dann wieder.
Nach langem Verhandeln sind wir dann in den nächsten Spielzeugladen und haben uns dann den Enzo von Revell geholt den wir zusammen angefangen haben. Da waren wir dann beide Feuer und Flamme dafür und saßen stundenlang beisammen und haben gefriemelt, gewerkelt und gefummelt - okey, das hört sich komisch an
Man sucht sich doch seinen Partner mit allen Ecken und Kanten aus und es ist doch eine Freude die Liebe und Leidenschaft gemeinsam für Hobbys zu teilen. Getrenntes werkeln/basteln käme für uns nie in Frage, aber jeder wie ers möchte
Sind sehr happy damit und er hat mittlerweile ein gewisses hoffnungsvolles Funkeln in den Augen wenn ich ihm damit drohe, mich selbst für eine Ausbildungsstelle als Karosseriebauern oder Lackiererin zu bewerben
) Der Sinn dahinter, quasi Staubfänger in die Wihnung zu stellen ist schwer beizubringen. Aber: meine Freundin war es, die in meiner alten Wohnung gesagt hat, warum ich meine Modelle nicht zeige. Bis zu diesem Zeitpunkt waren sie alle im Bastelzimmer untergebracht. Ab diesem Moment, stand ein Regal mit 50 Modellen im Wohnzimmer und vereinzelt in der Wohnwand.
Also es ist sehr locker.
..Kennt ihr bestimmt auch..
Und sie ist immer die erste Bewudnerin, wenn ein neues Modell fertig aufgebaut ist.. Mich freuts dann immer. Sie hat zwar meistens keine Ahnung was ich baue aber sie weis, dass es mit viel Hingabe geschah und schaut genau hin und fragt auch mnaches Mal was den welches Teil is und warum es so ist.

War sie ganz scharf drauf.
und meine Diosockel mit Hauben.
, denn sie hat mich ja so kennen gelernt und das Hobby Modellbau habe ich seit fast 23 Jahren meine Frau erst seit 12 also liegen die Fakten klar auf der hand
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH