Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:41

Hachette Titanic Ausgabe 97

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage :)

Ich habe heute auf dem Flohmarkt die Hachette Titanic ergattert, alle 100 Ausgaben ( eine fehlt) und der Holzständer alles zusammen für teure 15 Euro :abhau: ob ich sie baue weiß ich noch nicht....

beim durchzählen hab ich gesehen das die 97 fehlt, hat vielleicht jemand ein Bild von der Ausgabe damit ich weiß was der Inhalt war.

Im Netz bin ich irgendwie nich fündig geworden.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

schöne Grüße Alex :wink:

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:14

:doof: hab gerade gesehen das in jeder Ausgabe ein Bild von der kommender Ausgabe drin ist, also weiß ich was mir da fehlt.

Nu muß ich ich noch bischen schlau machen was das fürn Maßstab is usw :D

Gruß Alex :wink:

Realname: Robert

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2013, 13:14

Hey Glückwunsch^^

Wegen der fehlenden Ausgabe kannst du aber auch mal den Hersteller anschreiben oder bei eBay reinschauen...

BB, Rob

4

Mittwoch, 5. Juni 2013, 23:21

lol 15 Euro....
Auf Ebay geht so ne Hachette Sammlung gern mal für paar Hundis weg :D
Aber auf der HP selbst steht ja auch das man Ersatzteile und ausgaben jederzeit nachgefordert werden können,Ich weiß nicht wie alt das Abo ist aber vielleicht hast ja Glück?
Auf jedenfall freu ich mich da schonmal auf den baubericht ;)

Mfg,Alex
"Wer die See beherrscht, beherrscht den Handel dieser Welt;
wer den Handel der Welt beherrscht, herrscht über die
Reichtümer dieser Welt und damit über sie selbst"

Sir Walter Raleigh

Realname: Patrick

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:15

Hallo Alex,

den Bausatz auch von einem Kumpel bekommen. Der war allerdings schon angefangen.
Ob ich den weiterbauen weis ich noch nicht, da er doch recht kompliziert ausschaut.
und am Anfang muss auch gleich was geändert werden, da vom Hersteller ein Fehler gemacht wurde.

Es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:30

Hallo Patrick, hat sich eh erledigt, is schon verkauft :D
schöne Grüße Alex :wink:

Werbung