Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Steht auch im Mondfeld genauer erläutert. Wenn du bewegte Bilder dazu sehen willst, kannst du dir Master and Commander anschauen, das französische Schiff (Acheron) ist eigentlich die Constitution.Für die Beplankung des Decks welche breite muß ich da nehmen wäre 3mm ok oder ?
Mir wurde dieser ebay-Shop empfohlen Und die wichtigste frage welches Holz nehme ich am besten?Auch hierzu steht vieles im MondfeldIn demn empfohlenden Shops finde ich diese nur in 1mm stärke das gibt es doch auch dünner oder? Eine Bezugsquelle wäre super nett!!
Hier ist alles dazu erklärt. Mit dem Programm die Bilder wie angegeben schrumpfen, unter deinem neuen Beitrag auf Dateianhänge klicken, das Zeug hochladen und dann jeweils auf die Stelle im Text klicken, wo du das Bild eingefügt haben möchtest und dann immer noch im Reiter Dateianhänge auf das Symbol ganz rechts neben dem gewünschten Bild klicken um es an der angewählten Textstelle einzufügen. https://www.wettringer-modellbauforum.de…elp&item=item69will mal hoffen das ich das bis dahin auf die reihe bekomme
hier Bilder einzustellen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH