Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Bei den Sitzen hat Revell wohl etwas geschlafen. Die sind hinten hohl und es ist auch kein Bauteil vorgesehen was dies verschließt.
Also Spachtelmasse raus geholt und mal großzügig drauf geschmiert. Sobald es Trocken ist, werd ich es verschleifen.
Und zwar haben beide Firmen den Rahmen zu kurz dargestellt.
@DK2007
Die Decal sind zu groß?
Immerhin, ich dagegen komme zur Zeit gerade mal ca.1 Stunde pro Woche zum werkeln. Daher gehts bei mir noch langsamer vorran.nur ca 1 Stunde am Tag
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH