Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lamborghini Aventador 1:18 Poison "Avy"
Hallo Coyote,
ich weiß nicht, warum hier keiner kommetiert, also fange ich einfach mal an.
Abgesehen davon, dass ich persönlich solche schreienden Farben nicht mag, finde ich das Modell sehr gelungen. Vielleicht ZU gelungen, denn auf einigen Bildern sieht er wie 1:1 aus.
Gruß
Dominik
Moin Eric,
Hier treibst du dich also auch rum

Naja, viel kann man zum Avy ja nicht sagen: Geil, was sich aus einem Welly machen lässt

Das grün passt dem Poison Avy klasse, auch wenn es ruhig nen Tick knalliger sein könnte. Kann aber auch an den fotos liegen
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
T-80 B in 1/72
Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.

. .

. .
Sehr schöner und gelungener Umbau mit toller Lackierung - sieht auf den Fotos aus wie ein Originalfahrzeug!
LG
Peter