Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:10

GSRA Nats Weilburg 2013

Letzten Samstag war ich in Weilburg zum Treffen der German Street Rod Association. Es war wunderbar dort, die Atmosphäre mit den 101 Hot Rods sowie 60 Customs und weitern US-Cars war sagenhaft. Das Wetter hat mitgespielt, was auch die Ausfahrt zu einem besonderen Erlebnis machte. Es ging durch die hessische Landschaft bis zu einem kleinen Flugplatz, wo ca. 70 Rods Aufstellung nahmen. Vom Tower aus konnte man sehr schöne Fotos machen.

https://s1286.photobucket.com/user/ParkA…Weilburg%202013

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder Zeit habe, denn dann findet das Treffen der ESRA (European Street Rod Association) in Deutschland statt.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:13

Servus,
hab die Bilder gerade mal mit dem Tablet überflogen, verdammt schöne Bilder.
Danke dafür :respekt: