Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Kevstown

• »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kevin Backus

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:12

Kevstown

hatte schon lange mal vor etwas anderes zu bauen . diese holzplatte baute ich heute , sie wird eine kleine bar und sie wird in eine mauerwerksplatte eingebaut . ich habe vor eine ganze häuserzeile zu bauen , gehweg , autos und alles mögliche . es soll aber nicht ganz realistisch werden und vielleicht hänge ich auch noch spiderman an eine fassade , mal schauen :-)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:14

achso , noch was , ruprecht steht nur da weil ich eigentlich nur ritter habe und die bar heisst De Julia weil ich mal ne julia kannte :verrückt:

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juli 2013, 17:42

hi , ich habe mir das nochmal überlegt . ich kannte auch mal eine gertrud und nannte die kneipe auch nicht DE GERTRUD . was soll´s julia hört sich besser an wie gertrud . :nixweis:

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Juli 2013, 18:31

hallo , nur noch eine kurze anmerkung . ich finde gertrud auch wunderschön und falls eine gertrud das mal lesen sollte , wollte ich nur sagen das mir die entscheidung nicht gerade leicht fiel

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Juli 2013, 20:15

ok männer , genug über die frauen geredet . heute nach der arbeit fing ich mal an die mauerplatte hinter der kneipe zu bemalen . sie ist noch lange nicht fertig aber ein anfang . das gipsweisse gebäude links der kneipe wird verputzt , glaube ich zumindestens heute :verrückt:

6

Montag, 29. Juli 2013, 20:44

So schnell kann man ja gar nicht antworten ;-)

Interessant, von dir mal was modernes zu sehen.
Ich bleib dran.

Gruß René

• Nachricht senden

7

Montag, 29. Juli 2013, 21:06

servus rene , du bist genau den ich gesucht habe . ich wollte dich fragen ob es in 1/56 gute komik figuren gibt , ich meine dein hansi war ja auch so in der art . könnte ich auch dick tracy oder spiderman bekommen ?

8

Montag, 29. Juli 2013, 21:21

Spiderman oder Dick Tracy in dem Maßstab hab ich noch nicht gesehen. Ich seh mich gleich mal um.
Originale sind in der Größe ohnehin schwirig, die werden in der Regel in größerem Maßstab verkauft und kosten dementsprechend.

Hmm...wie ich vermutet habe.

Dick Tracy 7-10cm

oder hier, im genannten Maßstab, da bekommst du aber höchstens ähnliche Figuren
https://www.shop.battlefield-berlin.de/i…katalog/search/
Gib da in der Suchmaschine mal " detective judge" ein. Der hat allerdings keinen Hut.
Spiderman gibt es in dem Shop, allerdings 7cm und muss vorbestellt werden. Kostet dich allerdings grob 50€

Die letzte Möglichkeit wäre das hier
Spiderman
Da weiß ich allerdings die genaue Größe nicht.

• Nachricht senden

9

Montag, 29. Juli 2013, 21:58

danke fürs nachsehen , nagut ich dachte mir schon das es schwierig wird . dann muss ich halt schauen welche figuren ich aufstellen werde , irgendwas richtung comic wird es schon geben

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. August 2013, 21:02

jetzt habe ich mal eine litfassäule vor die kneipe gesetzt . ich werde mal schauen ob ich passende figuren finde

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. August 2013, 11:43

rene nochmal danke für den link . habe gerade über eine stunde damit verbracht durch das riesige angebot zu blättern . habe auch deinen hansi , äh oakley gefunden . tolle figuren dabei , da habe ich mir schon ein paar favoriten ausgesucht :ok:

12

Sonntag, 4. August 2013, 15:38

Kein Problemchen :wink:

Dann bin ich mal gespannt, welche Figuren du uns präsentierst.

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. August 2013, 21:22

heute abend habe ich ein wenig an der fassade gearbeitet , die grosse öffnung links der kneippe wird der eingang

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. August 2013, 22:49

edit Wettringer:
Bild entfernt weil größer als 800 x800!

• Nachricht senden

15

Sonntag, 11. August 2013, 20:53

somewhere in new mexico , sheriff billy bob gets a burger , figures are still missing

16

Sonntag, 11. August 2013, 21:13

Allerdings! Die Figuren sind still missing :!! :P
Hast du dich schon für ein paar entschieden?

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. August 2013, 22:07

ja rene werde mal 20 -30 figuren brauchen , habe heute noch ein schild auf glas bemalt , es kommt auf das gebäude rechts von DeJulia und wird von innen beleuchtet

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. August 2013, 21:47

ich könnte mir auch einen panzer kaufen und ein paar figuren , damit würde sich ein schönes kriegsdio bauen lassen aber ich bleibe

bei dieser sache . ich trau mich nicht ganz das eine haus rot zu bemalen denn ich will es nicht zu knallig aber denke auch das es gut aussehen würde

19

Mittwoch, 14. August 2013, 21:59

Also "WENN" du das Haus "rot anmalst", dann empfehle ich dir, auf einer Palette jede Menge Rot- und Brauntöne anzumischen, und damit jeden Stein einzeln anzumalen. Das Spektrum kann dann gerne von Lehmgelb über Ziegelrot bis Erdbraun reichen, aber bitte nicht alles einfach rot :du:
Damit verschandelst du dir nur die schöne Wand.

Das ist zwar um Einiges aufwändiger, macht aber einen großen Unterschied. Und achte darauf, die Fugen nicht mit zu bepinseln. ;)

:wink:

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. August 2013, 22:13

ist schon klar rene . ich meine das haus aus dem der komische typ kommt den ich einfach nur mal hinstellte um zu sehen wo die teppe hin muss.wie ich es bemalen muss weiß ich dann schon aber ob ich es bemalen soll weiß ich nicht genau

Werbung