Hallo, mal wieder ein Baubericht von mir. Der Bausatz wird der des Vorpanzers IV Ausf. E sein, eigentlich ein 2 in1 Satz. Man kann damit den Vorpanzer IV und den normalen Panzer IV darstellen. Wahrscheinlich werde ich den normalen Panzer IV nehmen. Allerdings wird dies nicht in der Anleitung berücksichtigt. Dieser Kit ist kein Smart Kit sondern besteht aus über 1000 Teilen mit vielen Ätzteilen, Magic Tracks, Metallkabel, vorgebogenen Metallteilen Alurohr
und 2 Geschossen. Das einzigste wo ich noch am Überlegen bin, ist der Kauf von Kettenblechen, allerdings habe ich auch Angst diese zu versauen, weil ich noch Probleme mit dem Löten habe. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Zum Dio kommt eine Hausruine zum Einsatz, diese hab ich mir anfertigen lassen, werde sie aber aus proportionalen Gründennoch ein wenig verändern. Was die Figuren betrifft, weiß ich noch nichtwas ich will. Eigentlich sollten es laufende sein, allerdings sill der Panzer durch die Ruine fahren (Wie spannend

) und da weiß ich nicht wie ich diese plazieren soll. Aber das kommt erst später.