Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. September 2013, 17:37

Showtruck & Trailer "50 Years of Revell"

Hallo Baugemeinde,

Nachdem das Wetter nun endlich mitgespielt hat, konnt ich ein paar außenaufnahmen von mein Truck samt Trailer machen.
Leider bringt die Sonne auch ein paar Schattenseiten mit sich. Man sieht nun die nicht sehr gut geratene Lackierung auf dem Dach des Trailers.

Muss gestehen nach 3 Lackier versuchen, hatte ich mich dazu entschlossen ihn so zu lassen. Den einen 4 Fehlversuch hätte der gute nicht überlebt. :!!
Aber ich denke für meinen 1. Truck den ich je gebaut habe, ist er ganz gut gelungen. Konnte viel dazu lernen und die Fehler die ich hier gemacht habe,werden mit bei einem weiteren Truck definitiv nicht mehr passieren.

So lange Rede, kurzer Sinn. Kommen wir nun zu den Bildern.

Wie gesagt er ist nicht perfekt, aber ich freu mich das ich ihn doch so gut auf die Beine stellen konnte.
Viel Spaß mit den Bildern.

Hier gehts nochmal zum Baubericht, falls einer schauen will. Showtruck & Trailer "50 Years of Revell"

Gruß Sunny
Fertig: Showtruck & Trailer "50 Years of Revell", MS Trollfjord
Im Bau: MS Midnatsol

In Planung:
alles was mich fasziniert :D

2

Montag, 30. September 2013, 17:50

Hallo Sunny

Ist gut geworden, dein erster Laster :ok: . Das mit dem Dach fällt kaum auf, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Gut, der Scania scheint etwas zu kurz zu sein, aber vom Radstand entspricht der Kleine dem damals kürzesten erhältlichen Radstand.

Und, welcher Laster kommt als nächstes auf die Werkbank ?

Grüsse - Bernd

3

Montag, 30. September 2013, 18:36

Hallo Sunny,

mir gefällt Dein Show-Truck, den hast Du sehr ordentlich gebaut! Jetzt hattest Du zwar Sonne, aber viele der Bilder sind leider nicht so dolle. Versuch bei den nächsten Fotos eine gleichmäßigere Ausleuchtung zu finden und nicht gegen das Licht zu fotografieren. Aber das Bauergebnis ist auf jeden Fall sehenswert! Alleinschon diese Riesendecales verdienen meinen Respekt! Gut gemacht! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

4

Montag, 30. September 2013, 18:48

Danke euch. :)

@ Bernd: Na mal schauen. hab ja einige auf Lager liegen. Momentan stehen aber ein paar andere Sachen an bzw liegen auf dem Tisch.

Gruß Sunny
Fertig: Showtruck & Trailer "50 Years of Revell", MS Trollfjord
Im Bau: MS Midnatsol

In Planung:
alles was mich fasziniert :D

5

Montag, 30. September 2013, 19:03

hab ja einige auf Lager liegen

Ich auch Sunny, mehr als ich in diesem Leben noch bauen kann :) .

Grüsse - Bernd

6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:32

Moin,moin Sunny.
Dein Showtruck anlässlich 50s jubiläum von Revell gefällt mir 100%tig.
Dafür das es sich um Dein 1s Truckmodell handelt ist das grossartig gelungen."Überraschungen" beim lackieren kommen vor,da machste nix gegen.
:respekt: :dafür: :ok: 8o :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Realname: Patrick

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:42

Hallo Sunny,

Dein erster Lkw gefällt mir wirklich sehr gut :ok: hast ihn wirklich sehr gut umgesetzt.
Auch die Decals sind dir sehr gut gelungen, war bestimmt nicht sehr einfach bei der größe.

Um auf den Fehler mit dem Dach zurück zu kommen, also mir fällt da nix auf.

Bin schon auf deine nächsten Modelle gespannt.

Es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Realname: Heiko

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:56

Hi Sunny! :wink:

Ist doch prima geworden, Dein erster Laster! :ok: So ein Ergebnis bekommt mancher selbst beim zehnten Modell nicht hin... ;) Weiter so!

Gruß, Heiko.

9

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:39

Hallo Sunny,

schön den mal gebaut zu sehen :ok: ,für deinen 1. Laster ist das Ergebnis sehr gut :ok: ,ich möchte den auch noch bauen ,dann aber mit 3-Achs Zugmaschine....

Gruß Jan

Werbung