Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Mustang Mk.IVa von ICM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:01

Mustang Mk.IVa von ICM

Hallo,

Ich habe vor einigen Wochen dieses Modell gebaut. Der Bausatz stammt von der ICM. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Die Decals mussten vorsicht aufgebracht werden, dader Trägerfilm sehr dünn war.

Bei diesen Decals muss das Wasser unbedingt warm sein, sonst reissen sie. Dafür benötigt man keinen Weichmacher.

Lackiert wurde mit Pinsel und Acyl Farben von Revell. Versiegelt mit Seidenmatt von Humbrol.

Kommentare sind erwünscht.

Viele Grüsse ,

Andreas

Realname: Mike

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:36

Hi Andreas!

Coole Mustang! Du wirst von Modell zu Modell besser. :ok:
Die Decals liegen hier supi an.
Leider haben die Höhenruder deiner P-51 eine leichte V-Stellung, ansonsten isse soweit top gebaut. ;)

Bin gespannt was als nächstes von dir kommt....

Gruß Mike

de hampi

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:44

Schließ ich mich dem Mike direkt an..
Ist Dir gut gelungen die Mustang...Vlt könntest Du noch ein wenig Altern,das aber Geschmackssache.

Gruß Sven

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:39

Vielen Dank für das Lob.

Ich habe auch einige von euren Tipps angewandt.

Über den Frühling/Sommer diesen Jahres habe ich die Alexander von Humboldt von Revell gebaut.

Jetztz werde ich wohl mal wieder was kleineres bzw. schnelleres bauen.

Gruß,

Andreas

Werbung